Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dunkle Bruderschaft Auftrag Tussand

Dunkle Bruderschaft Auftrag Tussand

Hatte den Auftrag den Kapitän Tussand zu töten, hatt leider nicht ganz so funktioniert. Die komplette Piratenhorde ist
    auf mich los, mußte die alle umhauen. Hatt das nun Auswirkung auf das Ende des Quest????

So weit ich weiss hat das überhaupt keine Auswirkungen.
    Ich habe immer ALLE Piraten getötet.

Ich habe nur einige Piraten getötet und hatte kein Problem, wenn du es aber anders machen willst, dann lade ein älteres Save und

Users Awaiting Email Confirmation

Nun, nein. Wenn man alle Piraten getötet hat, giltder Quest noch immer als beendet und die Belohnung bleibt gleich. So hat man jetzt auch noch eine Wohnung, da es nicht zu Einbrüchen zählt.

Edit: Wedan: Ich habe den Kapüitän unbemerkt getötet, aber bei mir kahmen die anderen Piraten sofort angerannt.

Ist der Kapitän tot ?

Dann bekommst Du eine Meldung das Du Deine Belohnung abholen kannst. Ob Du überlebts (kleiner Scherz), die anderen killst oder Kopfgeld kassiert ist sekundär

Das mit der Wohnung ist ne klasse Idee.
    Mit der Kiste bin ich auch reingekommen wurde aber schon von den ersten Piraten entdeckt.
    Ja der Kapitän ist tot, kann aber nicht klagen die anderen hatte ein paar zum feraufen lohnende sachen dabei.

DANKE DANKE für die Hilfe

Vorsicht wenn du das Schiff als Haus benutzt, es kann gut sein dass die Truhen nach einer Zeit respawnen und dann ist der ganze Inhalt unwiederbringlich weg.

Users Awaiting Email Confirmation

Drum lege ich meine Sachen auf den Boden, habe aber noch immer ein Bett zum schlafen und ein Versteck von der Wache.( Nützt nicht viel, aber trotzdem)

Versteck vor Wachen?
    Hast Du schon mal beobachtet wer alles auf dem Schiff rumspaziert, nach dem der Wachoffizier (Pirat) weg ist, da gehn auch die Wachen hin

Also zur Aufbewarung ungeeignet, aber nur zum pennen gut

Zitat Zitat von ragnarock
    Also zur Aufbewarung ungeeignet, aber nur zum pennen gut
    Wahrscheinlich respawnen ein paar/alle Truhen, sicher weiß ich das nicht, könnte man aber im CS rausfinden.

Zitat Zitat von Wedan
    Wahrscheinlich respawnen ein paar/alle Truhen.
    In der Tat: In der Kapitänskajüte ist nur die Kiste auf der Kommode sicher, im Mitteldeck gibt es auch noch eine sichere Kiste, alle anderen Behälter respawnen.

Zu der Quest allgemein -
    Wieso in eine Kiste quälen wenn man doch einfach vom Steg aus auf den "Balkon" hüpfen kann, da die Tür knackt und dann den Kapitän tötet.
    Hab ich zumindest so gemacht
    Und Flucht über den selben Weg

EDIT: @Wedan, genau hast recht, einmal das Büchlein gelesen und man weiß Bescheid, nur gut das ich ein geschickter Dieb war

Zitat Zitat von ScheissBear
    Zu der Quest allgemein -
    Wieso in eine Kiste quälen wenn man doch einfach vom Steg aus auf den "Balkon" hüpfen kann, da die Tür knackt und dann den Kapitän tötet.
    Hab ich zumindest so gemacht
    Und Flucht über den selben Weg
    Deshalb liebe ich die DB so, es gibt unzählige Wege eine Quest zuende zu bringen, wenn ich nur an die Mission mit dem Lich denke