Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Major Skills

Major Skills

Im Kampf verliert man ja manchmal an Stärke oder Magie.
    Gibt es eine möglichkeit,jenen Skill wieder zubekommen?Ich meine außer durch Tränke,die extrem teuer sind und die ich kaum finde...
    Meine Intelligenz ist nämlich schon von 69 auf 40 runtergefallen und ich würde sie gerne wiederbekommen^^

In einer Kirche am Schrein beten ist wohl die billigste Lösung für beschädigte Attribute. Zudem gibt's in den Kirchen verstreut die Wiederherstellungszauber für Attribute zu kaufen, auch sehr nützlich.

in der kirche... oda nich? sonst tränke selber braun

In Skingrad die Kirche?
    Soweit ich weiß gibt es in jeder Kirche einen großen Schrein in der Mitte und sehr viele kleine außenrum 0o
    Welchen soll ich denn da nehmen?Gibt es einen der ALLE Attribute wiederherstellt?

Der große in der Mitte tuts für alles.

// edit: Nur ein Attribut auf einmal? ist mir noch nicht aufgefallen

Nimm den großen in der Mitte. Danach 24 Stunden warten und noch einmal benutzen, weil immer nur ein Attribut auf einmal geheilt wird. So werden dann alle geheilt.

Schlecht sieht es allerdings aus, wenn deine Infamie höher ist als dein Ruhm
    Dann mögen dich die Götter nicht mehr und heilen dich auch nicht mehr

Infamie? 0o
    Ruf? 0o
    sowas gibts? xD

DarkNesS Gast
    Natürlich gibts sowas!

Ruhm bekommst du für gute Taten, z.B. wenn du den HQ machst, Infamie für schlechte Taten, z.B. bei der DB oder DG!
    Schau mal unter deiner Statistik nach, da steht des alles....

Zitat Zitat von Crow
    Nimm den großen in der Mitte. Danach 24 Stunden warten und noch einmal benutzen, weil immer nur ein Attribut auf einmal geheilt wird. So werden dann alle geheilt.

Das war mir neu.... in Morrowind galt die Wiederherstellung im Tempel (Almsivi Intervention, oder so ähnlich) doch auf einmal für alle Attribute. Oder habe ich da etwas falsch im Ohr.

Hmm, meine mich zu erinnern das ich nach einem harten kampf mal meherere Attribute gesenkt hatte und war nur einmal am Altar beten. Danach war aber alles wieder in Butter...werde das mal testen...

Gruss Mücke

Oh oh. Ich habe einen Infamiewert von 12...ein Glück, dass ich ansonsten nichts weiter mit Schreinen zu tun habe sondern nen recht guten Alchemie-Skill habe xD

Ja, das gibt es^^
    Infamie bekommst du für böse Taten, wie Morde, oder die Quests der Dunklen Bruderschaft und Diebes-Gilde.
    Ruhm erlangst du demnach für gute Taten, wie Haupt-Quest, Arena-Kämpfe etc.

Der Ruhm-Wert sollte IMMER deutlich über deinem Infamie-Wert liegen!

EDIT:
    Bin ich heute lahm.

Ich habe sowas aber noch nie bei meinen Skills gesehn 0o
    Wie würd´ n das in englisch heißen?

Ich glaube das eine heißt Fame, beim naderen k.A.

@Mücke: Ja, bei Morrowind war das auch so. Aber bei Oblivion klappte es bei mir nicht mit allen Attributen auf einmal, erst beim zweiten Mal ging's meinem Charakter wieder gut. Wenn's normalerweise für alle gleich geht, dann soll mir das Recht sein. Aber wenn nicht, dann einfach nach Wartezeit wieder probieren. Bei mir war's zumindest so und ich meine, das auch mal hier oder woanders gelesen zu haben. Wenn du getestet hast, kannste ja gerne mal Bescheid geben

Englisch: Fame und Infamy, steht beides in den Charakterstatistiken.

Die Ruhm- und Infamie-Werte sind keine Skills.
    Die stehen in deiner Char-Statistik.
    Drücke die [TAB]-Taste und klicke dann auf deine "Energie-Leisten".
    Danach klickst du im Untermenü auf den rechten Reiter.

Diese Werte stehen auch nicht auf der Seite mit den Skills sondern auf dem letzten Infoblatt im Charaktermenü. Also dort wo auch steht wieviele Quest du erledigt hast, wieviele leute gekillt und wieviel Häuser und Pferde du besitzt. Dort kannst du auch kontrollieren ob ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

Gruss Mücke

Edit: Gleich 2x zu langsam....*heul*

fame=Ruhm
    Infame=Infamie

EDIT: ups zu langsam

Naja also ich hab jetzt einmal den Schrein in der Kirche benutzt,24 stunden gewartet und dann nocheinmal benutzt..
    Alles genau wie vorher -.-

Schau mal bei den aktiven Effekten nach(Zaubermenü-->rechter Reiter).
    Wenn es keine Krankheit ist, kann es auch an einem Item liegen, was ich aber nicht glaube bei -29 Intelligenz.

EDIT:
    Oder heißt "alles genau wie vorher", dass alles wieder in Butter ist^^