Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Major Skills

Hallo, ich will nichts falsches sagen, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man mehrere abgesenkte attribute auf einmal heilen. Es kann aber vorkommen, dass eines der Attribute nicht vollständig wiederhergestellt wird. dann muss man nach 24 Stunden nochmal am Altar beten.

Zitat Zitat von linus
    Hallo, ich will nichts falsches sagen, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man mehrere abgesenkte attribute auf einmal heilen. Es kann aber vorkommen, dass eines der Attribute nicht vollständig wiederhergestellt wird. dann muss man nach 24 Stunden nochmal am Altar beten.
    Dann sind wir schon zu zweit mit dem Gefühl....

Gruss Mücke

Dann meld ich mich mal als Dritter^^
    Ich habe auch mal 2 gesunkene Attribute gehabt, die durch EINMAL beten kuriert wurden.
    Vlt. geht das ja nur bei bestimmten Kapellen, oder Attributen.

Vierter. *Hand heb und auf und ab hüpf* Es braucht keine bestimmte Kapelle, keinen bestimmten Altar, man kann immer mehrere gesunkene Attribute auf einmal heilen.

Users Awaiting Email Confirmation

Schlies mich an. Mir wurde mal nach in Kampf 2 Attribute verschlächtert, aber nach dem Beten in einer Kapelle sind sie wieder voll.
    Nur ne Frage: Charisma wird aber nicht aufgefühlt, wenn man Stufe 4 bei Vampir ist oder?

Dann war es wohl ein Bug, der gelegentlich auftritt. Wie gesagt, bei mir war nach zweimal Beten dann alles wieder ok (bin mir ganz sicher, dass es so war). Wenn es also sofort geht, ist alles ok und scheinbar der Normalfall, und wenn's nicht sofort geht, einfach noch einmal versuchen. Diese Lehre sollten wir daraus ziehen

Zitat Zitat von Gilles
    Schlies mich an. Mir wurde mal nach in Kampf 2 Attribute verschlächtert, aber nach dem Beten in einer Kapelle sind sie wieder voll.
    Nur ne Frage: Charisma wird aber nicht aufgefühlt, wenn man Stufe 4 bei Vampir ist oder?
    Nein, bei mir geht das auch nicht, aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man von den anderen Vorteilen des Vampirdaseins profitieren will.

Zitat Zitat von Crow
    Dann war es wohl ein Bug, der gelegentlich auftritt. Wie gesagt, bei mir war nach zweimal Beten dann alles wieder ok (bin mir ganz sicher, dass es so war). Wenn es also sofort geht, ist alles ok und scheinbar der Normalfall, und wenn's nicht sofort geht, einfach noch einmal versuchen. Diese Lehre sollten wir daraus ziehen
    Vieleicht warst du nur halb-brav und wurdest deswegen von den neuen auch nur halb geheilt. Du böse Krähe du.....
    Nee im Ernst, vieleicht hängt es mit dem Verhältniss Infamie/Ruhm zusammen ?

Gruss Mücke

Der Zauber (AltarNine) umfaßt:

* Krankeit heilen
    * Attribut wiederherstellen 100: (für alle Attribute)
    * Lebensenergie wiederherstellen: 200

Den Segen sollte es entweder ganz oder gar nicht geben.

Hab mir Script und Spell auch angesehen und kann das nur bestätigen. Muss wirklich ein Bug bei mir gewesen sein oder vielleicht lag es an einer Magieresistenz (bei Morrowind musste man als Atronach auch Schreine mal häufiger benutzen, um die Wirkung zu erfahren). Obwohl dann ja wahrscheinlich der ganze Spruch nicht gewirkt hätte anstatt teilweise

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. Regelfall ist halt definitiv, dass der Schrein alle Attribute auf einmal heilen sollte.

An Magieresistenz hatte ich gar nicht gedacht , die wird nach meiner Erfahrung allerdings für jeden Effekt inidividuell angewendet (Für Morrowind bin ich mir da sicher, für Oblivion nicht).

Stimmt, das hatte ich auch vergessen. Magieresistenz, Spellabsorption und ähnliches sorgt für halbe bis gar keine Heilung. Entsprechend verzauberte Gegenstände immer vorher ablegen..