aha... ja noch was...
wie heißt der zauber der gegner gegeneinander aufhetzt?? und unter welche schule fällt der... also icht find den wichtig als assassino...
aha... ja noch was...
wie heißt der zauber der gegner gegeneinander aufhetzt?? und unter welche schule fällt der... also icht find den wichtig als assassino...
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Guck mal hier in Schlachtvieh's Oblivion Kompendium. Da findet man eigentlich so gut wie alles
Es müsste ein Illusionszauber sein mit afaik "Erzürnen auf Ziel" kommt aber auf die Stufe an, die du benötigst![]()
Allerdings fand ich den Spruch nie wichtig für meinen Assasine, also dh ich habe nichtmal in meiner Spruchliste gehabt.
Aber wenn du unbedingt diesen Spruch suchst siehe oben8)
--In the end everything we do is just what we've done
wie jez bis stufe 5?? dass is doch schlecht, dass bringt sozusagn nur was gegn menschen!!?Zitat
€dit:
der hört sich aber gut anZitat
![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Ich nehme an das wirkt nur bei Gegnern bis Stufe 5. Du kannst dir aber normalerweise stärkere Zauber in der Geheimen Universität "beuen".Zitat von Szadek
Ich meine auch nicht den Zauber Erzürnen, sondern den Effekt!
ZB ist der Zauber
schon um einiges besser, allerdings auf BerührungZitat
![]()
Im endeffekt heißt das, dass du Gegner ab Level 6 dann immer berühren müsstest oder wie Wedan schon sagte: Du "baust" dir einen besseren Erzürnen-Zauber in der Geheimen Universität.
--In the end everything we do is just what we've done
ja is schon klar, ich hab halt schnell drübagekuckt und nur den gefundn...Zitat von Tobl
dass werd ich wohl machen... zum spoiler dass hab ich auch schon mal alles gemacht...Zitat von Tobl
Edit: noch was... wenn ich so nen zauber selber bau, muss ich dann auch angeben bis zu was für ein level der wirkt??
und wie ist dass wenn ich pfeile damit verzaubere... da steht dann ja nich bis zur was fürn nelv... ich hab nämlich mal solche pfeile gefunden und die klappten auch prima bei menschen, aber wirkten die nich...
--System:
AMD Athlon 4200+
2GB DDR- RAM
Windows XP Home