Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Char-Erstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sternzeichen würde ich wie schon gesagt ein Magicka-Erhöhendes nehmen, weil du sonst schnell zu wenig Magicka hast und wie schon gesagt ist Akrobatik nicht wirklich zu empfehlen, weil es auch so schnell genug steigt, aber du kannst ja machen wie du willst.

Endurance=Konstitution

Zitat Zitat von Wedan
    Sternzeichen würde ich wie schon gesagt ein Magicka-Erhöhendes nehmen, weil du sonst schnell zu wenig Magicka hast und wie schon gesagt ist Akrobatik nicht wirklich zu empfehlen, weil es auch so schnell genug steigt, aber du kannst ja machen wie du willst.

Endurance=Konstitution
    ach ja dass hab ich jez vergessn... aba was soll ich statt akrobatic nehmen??
    und magica erhöhn, dafür gibts doch tränke... wär nicht "libenden" besser???

edit: ä ja wie siehts mit Die Fürstin aus? oder der lehrling?? was ich aber nicht versteh:

Zitat Zitat
    Personen mit dem Lehrling als Sternzeichen erhalten einen 100 Punkte Bonus auf das Magie
    Zitat Zitat
    Der Magier gewährt einen permanenten Bonus von 50 Punkten auf Magie
    da hat der lehrling doppelt so viel und noch nen vorteil!!!???

Zitat Zitat von Szadek
    ach ja dass hab ich jez vergessn... aba was soll ich statt akrobatic nehmen??
    und magica erhöhn, dafür gibts doch tränke... wär nicht "libenden" besser???
    Wenn du Mystik und Illusion in den Hauptfertigkeiten hast, nehme ich an du willst es auch benutzen, also brauchst Magicka, welches ohne Balancing-PI häufig nicht reicht. Du kriegst Tränke zum Auffüllen des Magickas, wenn ein Zauber aber 300 Magicka kostet und du nur 200 Magicka hast dann bringen Tränke gar nichts

Anstelle von Akrobatik würde ich Blocken nehmen, weil es sehr nützlich in Kämpfen ist und ich persönlich wäre ohne Blocken aufgeschmissen.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Der Lehrling (The Apprentice)
    Personen mit dem Lehrling als Sternzeichen erhalten einen 100 Punkte Bonus auf das Magie (Magicka) Attribut, haben aber gleichzeitig auch unter einer 100% Anfälligkeit auf Magie zu leiden.
    also hat er auch Nachteile, der Magier hat nur Vorteile.