tag!
in welchem viertel der kaiserstadt ist die kämpfergilde und wie/mit welchen fähigkeiten kann ich ihr beitreten?
tag!
in welchem viertel der kaiserstadt ist die kämpfergilde und wie/mit welchen fähigkeiten kann ich ihr beitreten?
-->Manowar, DragonForce, Sonata Arctica<
In der Kaiserstadt gibt es keine Kämpfergilde dafür aber in jeder anderen Stadt beitreten kannst du in Cheydinhal, Anvil und Chorrol es gibt keine fähigkeiten einschränkungen du kannst also auch schon mit Level 1 beitreten.
übrigens kann man sich solche fragen sparen, wenn man einfach mal die lieben wachen fragt![]()
--Lasst sie nur kommen! Es gibt immernoch einen lebenden Zwerg in Moria!
Also bei mir kamen von den Wachen noch keine Kommentare wie "Mein edler Held von Kvatch, es gibt doch keine Kämpfer-Gilde in unserer Hauptstadt"^^Zitat von ghost_writer
Ok, das liegt wohl daran, dass ich die Wachen noch nicht nach dem Weg gefragt habe^^
mein pc spinnt irgendwie denn obwohl ich männlich ausgewählt habt sagen sie immer. "Ja, HERR?" und wenn sie es von kvatch sagen kommt es so "Bist du nicht die HELDIN von kavatch? irgendwie spinnt es daZitat von Schlachtvieh
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
ein Bug in der DV (weiß jedoch nicht ob es dafür einen Fix gibt )
EDIT: Das gibts doch nicht![]()
![]()
!!!!!
es ist nicht zu schlimm nur es ärgert einen![]()
![]()
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Wenn wir schon bei der Kaiserstadt sindKann mir einer bitte sagen wo ich dort (Kaiserstadt) ein Haus kaufen kann? Wie heißt der Typ und wo läuft der so rum?
Danke für Antwort![]()
Im Marktbezirk gibts ein Gebäude ( hab den Namen vergessen) dort kann man eine Hütte im Hafenviertel kaufen.
Edit: DAnke Schlachtvieh
Das "Gebäude" heißt "Amt für kaiserlichen Handel![]()