Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo finde ich die Kämpfergilde in der Kaiserstadt?

  1. #1

    Wo finde ich die Kämpfergilde in der Kaiserstadt?

    tag!

    in welchem viertel der kaiserstadt ist die kämpfergilde und wie/mit welchen fähigkeiten kann ich ihr beitreten?

  2. #2
    In der Kaiserstadt gibt es keine Kämpfergilde dafür aber in jeder anderen Stadt beitreten kannst du in Cheydinhal, Anvil und Chorrol es gibt keine fähigkeiten einschränkungen du kannst also auch schon mit Level 1 beitreten.

  3. #3
    In der Kaiserstadt gibt's nur die Arena. Wollte ich zumindest erwähnt haben, weil das ja auch irgendwo eine Art Kämpfergilde ist und du ja evtl. die meinen könntest.

  4. #4
    übrigens kann man sich solche fragen sparen, wenn man einfach mal die lieben wachen fragt

  5. #5
    Zitat Zitat von ghost_writer
    übrigens kann man sich solche fragen sparen, wenn man einfach mal die lieben wachen fragt
    Also bei mir kamen von den Wachen noch keine Kommentare wie "Mein edler Held von Kvatch, es gibt doch keine Kämpfer-Gilde in unserer Hauptstadt"^^

  6. #6
    Man kann aber nach dem Weg fragen (in der EV "Directions") und sich dann nach Gilden in der Stadt erkundigen. Die Wachen der Hauptstadt verraten einem dann, dass es dort keine gibt.

  7. #7
    Ok, das liegt wohl daran, dass ich die Wachen noch nicht nach dem Weg gefragt habe^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Also bei mir kamen von den Wachen noch keine Kommentare wie "Mein edler Held von Kvatch, es gibt doch keine Kämpfer-Gilde in unserer Hauptstadt"^^
    mein pc spinnt irgendwie denn obwohl ich männlich ausgewählt habt sagen sie immer. "Ja, HERR?" und wenn sie es von kvatch sagen kommt es so "Bist du nicht die HELDIN von kavatch? irgendwie spinnt es da

  9. #9
    Zitat Zitat von Pallandiell
    mein pc spinnt irgendwie denn obwohl ich männlich ausgewählt habt sagen sie immer. "Ja, HERR?" und wenn sie es von kvatch sagen kommt es so "Bist du nicht die HELDIN von kavatch? irgendwie spinnt es da

    Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch so.

  10. #10
    ein Bug in der DV (weiß jedoch nicht ob es dafür einen Fix gibt )

    EDIT: Das gibts doch nicht !!!!!

  11. #11
    es ist nicht zu schlimm nur es ärgert einen

  12. #12
    Wenn wir schon bei der Kaiserstadt sind Kann mir einer bitte sagen wo ich dort (Kaiserstadt) ein Haus kaufen kann? Wie heißt der Typ und wo läuft der so rum?

    Danke für Antwort

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Im Marktbezirk gibts ein Gebäude ( hab den Namen vergessen) dort kann man eine Hütte im Hafenviertel kaufen.

    Edit: DAnke Schlachtvieh

  14. #14
    Das "Gebäude" heißt "Amt für kaiserlichen Handel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •