Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Rens beauty shop

Rens beauty shop

das ist ein engliches plugin in dem es viele neue haarstyles und eine neue rasse gibt.
    es soll auch eine deutsche überstzung davon erscheinen deswegen bitte ich darum wer etwas von der übesetzung gehört der möge sie doch bitte hier posten

Users Awaiting Email Confirmation

ein link? währe hilfreich

Katan Gast
    Na endlich! Ich hab' ja schon ewig darauf gewartet. Rens Beauty Shop für Morrowind war bereits der absolute Hammer und als ich hörte, dass sie etwas derartiges für Oblivion auch in Arbeit hatte, konnte ich es kaum mehr abwarten. Wie erwartet kann die Länge leider nicht verändert werden, aber immerhin die Farbe.

Download

Users Awaiting Email Confirmation

ok das gefällt mir gut ich mach mich mal dran...

Sweet !
    *saug*

ok... ich sauge nicht wirklich, weil Tessource sich mal wieder totlädt... achne, ich korrigiere: server nicht gefunden. Uach.

Katan Gast
    Na, wie nett. Das Problem tauchte während meines Downloads auf - zack, weg. Ich nehme an, Firefox wird dort weiter runterladen, wo's aufgehört hat. Gibt's 'ne Möglichkeit, das zu unterbinden? Ich muss den Download nämlich vollständig wieder runterladen. Was FireFox wohl nicht mit sich machen lässt.

Frag mich nicht... ich habe kein Firefox.
    Ich bin einer von diesen aussterbenden IE-Suckers ^^

gibt es bei solchen mods problemen mit mods die körper (nicht haare oder gesicht) verändern?

Ähm, läuft das auch mit der DV? Solange nur die Frisurenbezeichnungen in englisch sind hab ich da kein Problem mit.
    Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    gibt es bei solchen mods problemen mit mods die körper (nicht haare oder gesicht) verändern?
    Sicher nicht.

hier die deutsche übersetzung aus dem scharesoft forum von Teneril (die englische verison wird benötigt)
    soweit ich feststellen konnte sind keine sprach bugs vorhanden.

download DV
    http://teneril.te.funpic.de/_Ren_Bea..._full-_-DV.zip

und der link zum forum
    http://scharesoft.de/portal/viewtopi...d500d8c899debf

Ha, wie geil...
    ich bin gerade deswegen hier Das Mod ist nämlich echt an für sich ein echter Hammer
    Ich habe mir vorgestern REN's Beauty Pack installiert und hatte danach das Problem, dass die Sprachausgabe bei einigen Händlern und anderen NPC's weg war.
    Gestern fand ich dann den Einzeldownload - nur die Frisuren - und probierte den: Selbes Problem.
    Nun sind die Frisuren aber wirklich suuuuper gelungen. Bis auf ein paar 'kahle Stellen' am Kopf wenn die Frisur einen Scheitel hat. Aber sehr selbst.
    Ich habe mir gerade die deutsche Ü. geschnappt und werde die gleich mal testen ob es da auch an der Sprachausgabe hapert...Des ist nämlich das wirklich einzig blöde daran...

EdiT:
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es funktioniert - Vernado und Marco Rufus haben ihre Sprache wieder gefunden... Da geh ich mal schwer von aus, dass es auch bei den anderen NPC's so sein wird...
    WIE GEIL *froi *tanz :-))))))
    Das ist doch mal ein super gelungenes BodyMod, mit dem man wirklich seine wahre Freude hat. Und dieses PI stellt meiner Waldelfe sogar noch die Frisuren der anderen Rassen zur Verfügung, die ich bislang NICHT nutzen konnte.
    Die paar Frisuren die ich bisher zur Verfügung hatte waren ja schlichtweg übelst dagegen...
    EIN HOCH DEM REN UND EIN EBENSOLCHES DEM ÜBERSETZER - MERCI dafür :-)

So long,
    RedMoon

@RedMoon

..geht mir genauso so, bin tanzend durch meine wohnung gesprungen und hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd.
    denn das ist mal nen echt geiles body plugin und als das dann auch noch mit dieser deutschen version (hab da schon nen paar ausprobiert) und der sprachausgabe endlich geklappt hatt war die welt gerettet.

Also, mit Eshmes Body's zusammen kann ich es absolut nicht empfehlen.
    Lange Haare versinken völlig im Rücken, sobald man eine Waffe zieht und außerdem ist mit dem Mod auch die Kameraansicht beim sitzen verbuggt, da sind noch Teile des Kopfes zu sehen. Für ein Stillleben sind die Haare ganz nett, für Bilder oder so, aber ich deaktiviere den Mod nun wieder. Auf die verbuggte Kamera beim sitzen kann ich gerne verzichten. Mit dem gewählten Ponytail war ich bisher auch zufrieden.
    Wirklich nette Idee und ganz nette Frisuren, obwohl die meisten einfach viel zu dünn sind, aber an der Umsetzung und Implementierung muss noch einiges getan werden.

...problem iss halt das die haare ziemlich starr sind (hart wie kruppstahl), geb dir da schon recht das es teilweise wenn sie ihren kopf bewegt bei langen frisuren komisch aussieht, aber im gegensatz zu den anderen haartypen ist das halt (für mich) die beste alternative.
    währe natürlich echt geil wenn die haare sich am körper anpassen würden, halt so wie echtes haar,
    denke aber mal das dieses nicht möglich ist......

Hab die Mod wieder runtergeschmissen weil mir die Haare auch zu dünn und die Frisuren zu - wie soll ich sagen - japan/ animestyle sind. Ist halt Geschmackssache.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Hab die Mod wieder runtergeschmissen weil mir die Haare auch zu dünn und die Frisuren zu - wie soll ich sagen - japan/ animestyle sind. Ist halt Geschmackssache.
    Da muss ich mich leider anschließen. Frisuren mit Ponys sind einfach nicht mein Ding, aber nicht nur die mit Ponys sind auch dazu noch zu lang für meinen Geschmack. Sicher sind einige dabei die besser sind als der Pferdeschwanz(meine bisherige Referenzfrisur), aber dass sich das Plugin nicht mit den Better Faces Mod verträgt gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht kann man die beiden Mods ja kombinieren, ich versuchs nachher mal. Bis dahin bleibt's aber unten.

Das ist alles halt wirkliche reine Geschmacksache... und dass die langen Frisuren an den 'Frauenrüstungen' - zumindest hinten - etwas ausgefranst aussehen, stört mich pers. nicht weiter. Ich nahm die etwas kürzere Variante
    Für die Haare gibt es auch schon die Vers 1.1... da ist wohl was an den kahlen Stellen gefixt worden, wenn ich mir das so auf den 1. Blick anschaue.
    Mit Eshems Mod - den ich auch drauf habe - bemerkte ich bislang noch keinen Konflikt.

Der Vergleich mit Anime bzw. Japan im Allgemeinen ist schon richtig, aber die Frisuren sind doch derzeit auch real recht hipp
    Zudem gibt mir diese Modifitzierung auch die Möglichkeit auf alle anderen Frisuren - auch der anderen Rassen zuzugreifen. Und das find ich einfach klasse
    Ich habe die Haare Vers. 1.1 mal bei Rapidshare hochgeladen.
    Wer Interesse hat kann sie sich ja ziehen, und gg. die Texturen und Meshes des Ordners 'Hair' austauschen. Die der rar beigefügte esp braucht man nicht wenn man die anderen benutzt.
    Ich hoffe, dass ich dadurch nicht wieder unwissentlich gg irgendwas verstoße
    Also dann: hier http://rapidshare.de/files/21252839/...hairs.rar.html

Girl wanna have fun,
    RedMoon

wollte jetzt das engl. original bei tessource runterladen. weils zu gross is gibts probleme: muss ich mich wirklich anmelden?????????????? gurkt mich an. und kostet es was?

die anmeldung kostet ausser ca. 30sec bis einer minute deiner kostbaren lebenszeit so weit ich weiss nichts.

hehe ok dann mach ichs halt *säufz*