PlugIns sind Erweiterungen, die du z.B. im PI-Forum finden kannst, diese kannst du wenn du das Spiel startest unter Spieldateien aktivieren oder deaktivieren.Zitat von Sjanito
PlugIns sind Erweiterungen, die du z.B. im PI-Forum finden kannst, diese kannst du wenn du das Spiel startest unter Spieldateien aktivieren oder deaktivieren.Zitat von Sjanito
Hallöchen mal wieder. Du bist ja wirklich geplagt mit Bugs. Wenn du mir mal deinen letzeten Questlog posten würdest? Vieleicht kann ich dann wieder den entsprechenden SetStage raussuchen. Wenn ich dich richtig verstehe warst du mitterweile bei
Wenn du da bist wo ich vermute kannst du es mal mit "SetStage MS10 70" versuchen. Dann bekommst du den Questlog von dem Gespräch mit Garrus. Allerdings gibt es wie immer keine Garantie von mir und du solltest vorher aufjedenfall speichern.![]()
Viel Glück Mücke
Zum Thema Plugins: Ich empfehle das Studium der Mod-FAQ, da wird bei Punkt 1 auch ausführlich erklärt, was Plugins sind.
danke ich werde das mal versuchen,ja die bugs nerven mich zur zeit......![]()
Llevana war wütent über Aldos Sicksal.Sie sagte mir das ich mit Ulrich sprechen soll und ihn irgendwie überzeugen soll zu ihren Haus zufolgen wo sie sich dann"um ihn kümmern werde".Ich glaube,das ich erst mit Garrus sprechen soll.
Das war mein letzter Logbuch eintrag!Mit der SetStage MS19 70 konnte ich nix bewirken.
Bitte nochmal um hilfe.
gruß ronny
Hallöchen,
ich sollte so spät am Abend keine Codes mehr raussuchen. Entschuldigung ich habe mich vertippt. Richtig sollte es so heissen: SetStage MS10 70
Also MS10 statt MS19. Die stelle stimmt dann aber auf jedenfall mit dem von dir angegeben Logbucheintrag![]()
Gruss Mücke
P.S.: Werde den falschen Code editieren...
danke![]()
Guten Abend,habe das probiert mit der SetStage MS10 70,habe mein Logbucheintrag bekommen nur der Garrus labbert nicht wegen den Auftrag.Habe die beweise gg Ulrich,sollte nun zu Garrus.Aber der labbert nix zu den Beweisen,wenn du mich fragst habe ich eigentlich von den verbugten Game die Nase voll aber echt!!
gruß Ronny
Normalerweise müsste die Quest mit SetStage MS10 100 beendet sein, mach aber nchts bevor Muecke ihr OK gibt, weil sie sch damit besser auskennt.
Du hast recht Wedan. Allerdings gibt es bei dieser Quest tatsächlich verschiedene SetStage`s zum beenden, da die Quest ja verschiedentlich gelöst werden kann. Der Befehl von Dir beendet die Quest wie gewünscht. Allerdings bekommt man keine Belohnung nur durch den Befehl. Dein Ruhm steigt aber trotzdem +1.Zitat von Wedan
@Sjanto Wenn Du noch den Save vor dem SetStage MS10 70 hast kannst du noch folgendes probieren: "MS10UlrichLetterRef.Enable" Ich konnte es nicht probieren ob dies funktioniert, dafür müsste ich an genau dieser Stelle ansetzten. Bin mir auch nicht sicher ob du es vor dem Befehl mit dem SetStage.....70 probieren musst, so das er dann mit dir spricht. Oder vieleicht hilft es auch noch nach dem SetStage....70. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit das ganze mit SetStage....100. zu beenden und woanders weiterzumachen.
Hast du irgendwelche PI`s laufen und welche? Wenn die Bugs immer an selber Stelle auftreten hast du vieleicht ein PI-Problem. Oder fang einfach einen komplett neuen Char an. Viele sagen das die Bugs nicht bei jedem Char aufgetreten sind. Also mal läuft die KG durch und mal kommt der Bug...![]()
Gruss Mücke
ok danke,werde das mal versuchen sonst fange ich neu an!wie baut man gleich ein starken und guten charakter? evt.tipps was man so braucht würde dann wieder krieger oder so machen.
Wenn du uns keine genaueren Wünsche/Angaben gibst, dann wird dir dieser guide wohl weiterhelfen: http://theelderscrolls.info/?go=4guidecharZitat von Sjanito
danke.
was jetzt??Eigener Char,oder vom Forum vorgeschlagen???
Also als Kriegerrasse eignen sich Orks natürlich sehr gut (sorry an alle anderen Rassenfanatiker, der Ork war das erste was mir einfiel),Zitat von Sjanito
Bei den Fertigkeiten drauf achten das du entweder Klinge ODER Stumpfe Waffe hast. Nicht beides zusammen, weil du kämpfst ja sowieso nur mit einer Art waffe. Dann finde ich Blocken und wiederherstellung wichtig. Athletik und Akrobatik auch auf keinen Fall beide nehmen. Imho sind beide als Hauptfertigkeit unnötig. Beschwörung ist ganz nett um ne Ablenkung zu zaubern. Achja und als Ork kannst du natürlich noch ne fette schwere Rüstung gebrauchen.
Sternzeichen: Kenne ich auswendig nicht so genau. Aber der Link von Wedan liefert bestimmt auch viele Tipps
Gruss Mücke
so nun mal ne andere frage:hatte bissel Oblivion gezockt und Nebenquests gemacht,nun habe ich 2,3 Quests gemacht ohne Probleme.Nun habe ich wieder son neues verbugtes Quest.Kann man sich die ganzen SetStage befehle runterladen irgendwo?Da ich net immer nerven will wenn da mal wieder was verbugtes kommt.
Lg Ronny
CS kannst du hier
downloaden.
Wenn du dann noch hilfe brauchst kannst du mir eine PN schicken oder lese einfach mal im PI -Forum den FAQ durch. Dort sind auch einige tutorials zu finden.
Gruss Mücke
P.S.: Vieleicht hilft es wenn du Obl. einfach noch mal neu installierst..... Das klingt schon sehr komisch bei Dir, als ob da ein grösseres Problem ist.
hallo ok mache ich mal,der versuch kann ja net schaden![]()
Hab mal ein Geistesblitz( kommt nicht oft vor).
Jem. der viel Zeit und vor allem Lust hat, könnte doch ein Thread öffnen, mit allen Bugs, die man is jetzt gefunden hat. Dann könnte man schnell dorthin gehen, schauen ob der Bug bereits vorhanden ist, wenn nicht neues Thema öffnen, und die Lösung dann ins Thread posten oder vom Hersteller dorthin geschrieben werden.
dies hat zur Folge, dass nicht immer wieder die fast gleichen Threads geöffnet werden, da es die bereits vor einem Monat gab und beantwortet wurden.
Dies war nur eine Idee, und falls einer Lust hätte, könnte er es ja machen. Ich habe leider selber keine Zeit, sonst würde ich es selbst machen.![]()
Hier sind die wichtigsten Fragen bereits beantwortet: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=105794
Und dann kann man noch Schlachtviehs Kompendium empfehlen:http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=112892
Ansonsten ist so eine Idee schwer umzusetzen, weil nicht jeder die gleichen Bugs hat und dese oftmals verschiedene Ursachen haben.