Du hast recht Wedan. Allerdings gibt es bei dieser Quest tatsächlich verschiedene SetStage`s zum beenden, da die Quest ja verschiedentlich gelöst werden kann. Der Befehl von Dir beendet die Quest wie gewünscht. Allerdings bekommt man keine Belohnung nur durch den Befehl. Dein Ruhm steigt aber trotzdem +1.Zitat von Wedan
@Sjanto Wenn Du noch den Save vor dem SetStage MS10 70 hast kannst du noch folgendes probieren: "MS10UlrichLetterRef.Enable" Ich konnte es nicht probieren ob dies funktioniert, dafür müsste ich an genau dieser Stelle ansetzten. Bin mir auch nicht sicher ob du es vor dem Befehl mit dem SetStage.....70 probieren musst, so das er dann mit dir spricht. Oder vieleicht hilft es auch noch nach dem SetStage....70. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit das ganze mit SetStage....100. zu beenden und woanders weiterzumachen.
Hast du irgendwelche PI`s laufen und welche? Wenn die Bugs immer an selber Stelle auftreten hast du vieleicht ein PI-Problem. Oder fang einfach einen komplett neuen Char an. Viele sagen das die Bugs nicht bei jedem Char aufgetreten sind. Also mal läuft die KG durch und mal kommt der Bug...![]()
Gruss Mücke