Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Hilfe (Kämpfergilde)

Die .esp-Datei musst du in den Data-Ordner von Oblivion kopieren.
    Danch das Spiel starten und bei "Spieldateien" den Fix aktivieren.

hast du winrar um es zu entpacken?

Hier steht alles gut beschrieben drin, was an Wissen nötig ist:
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq

Zitat Zitat von Zhanior
    Falls Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder das Haus in Anvil schon gesäubert hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten:
    Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.
    welcher quest ist das in bravil?

'Der einsame Wächter' heißt der Quest, hier ist die Lösung wenn du magst.

danke für deine hilfe, das mit der SetStage FGC10Swamp 100 funzt,kann nun den Auftrag in Anviel machen. danke nochmal.

Für was sind die ganzen Edelsteine soll man die aufheben für (waffen ,Zubehör).Laggere echt viele in mein Zuhause.

Normale Edelsteine? Die sind für nichts gut, kannste auch verkaufen. Höchstens Seelensteine sind nützlich zum Einfangen von Seelen, aber normale Edelsteine nicht.

Edelsteine kann man nur verkaufen. Ansonsten taugen sie nichts. Als Deko im eigenen Haus wirken sie aber auch ganz nett...

Grüsse Mücke

Edit: Krähen fliegen schneller als Mücken

danke für eure(deine)hilfe

Hallo Leute konnte nun die Kämpfergilde abschließen.Bin nun Gildenmeister.nun mal ne andere frage:gibt es Händler die mir mehr zahlen für Gegenstände(Waffen Rüstungen etc.)bis jetzt nur 1000-1200.Habe noch nicht mit der Hauptquest begonnen.

Wenn du Experte(?) im Handeln bist, kannst du in Händler investieren. Diese haben dann 500 Gold mehr zur Verfügung.
    Ansonsten sind 1200 die Grenze, leider.

Nein, das Maximum bei normalen Händlern ist 1200 und auch das haben nur wenige.
    Der Hehler der Diebesgilde in der Kaiserstadt (?) hat wohl 1500 als Maximalsumme, allerdings kann ich das nicht aus erster Hand bestätigen, da ich ihn noch nicht freigespielt habe.
    Es gibt allerdings die Möglichkeit, in Geschäfte zu investieren, wenn man Experte (ab 75) im Handelsgeschick ist. Dann kann man einem Händler Geld geben, was seine Maximalsumme um 500 Septim erhöht.

Grüße

Edit: Ich dachte immer, Orks seien eher von der schwerfälligen Sorte...

was man kann die summe um 500 meiner Sorte erhöhen
    Die 300 mehr,die der Hehler der DG hat bringen nix,wegen seinem Handelsgeschick von 100!!!!!!der gibt dir für nen Bch was 30 wert ist grad mal 20,wenn du einigermassen bewandert bist in Handeln

Die 300 mehr bringen sehr wohl etwas.
    Natürlich nicht, wenn man mit Büchern, Essgeschirr oder einem Blumenstrauß kommt, dafür brauche ich keinen Händler, der mir 1500 Septim geben kann.
    Bei richtig wertvollen Dingen wie Daedra- oder Glasrüstungsteilen wird man aber auch trotz Handelsgeschick 100 die volle Summe von 1500 Septim oder zumindest mehr als 1200 bekommen.

Na ja, wer's braucht. Ich hatte im letzten Spiel mehr als genug Geld und hatte schon mit dem Sammeln von Gegenständen aufgehört, weil ich nicht wusste, was ich mit noch mehr Geld soll. Selbst wenn man alles unter Wert für 1200 verkauft, hat man später keine Geldprobleme...

Users Awaiting Email Confirmation

Die meisten Sachen die ich finde : Ausrüstung, ver. Waffen Klamotten... halt ich sowieso.
    Ich habe mir in der letzten Zeit zum Spass gemacht, immer die Weinkellern auszuräumen und hab +- 700 Weinflaschen bereits gesammelt.

hilfe warum ist oblivion so verbugt!!!!!!

guten abend,mache gerade das quest verderbnis und bewustsein!adols würde nun von der wache erschlagen bzw.erstochen.so nun soll ich mit ulrich sprechen aber zuvor erst mit garrus labbern.ich labberte mit ihm nur es fehlt mir mal wieder der nähste log buch eintrag!!warum ist das verdammte game so verbugt?!!! langsamm ärgert mich das.kann mir da einer helfen?dankse schonmal

Ist das auch eine Kämpfergilde-Quest? Ich finde sie nämlich nicht unter dem Namen in der Kämpfergilde-Lösung.

Das ist verständlich, denn es handelt sich um einen ganz normalen Quest in Cheydinal.

Zum Problem:
    Also normal ist das nicht. Ich zumindest hatte bis jetzt noch keinerlei Questbugs in Oblivion.
    Nochmal zum Verständnis:
    Dir wurde gesagt, dass Du , hast aber keinen Logeintrag dafür?
    Falls ja, weiß ich leider auch keine Lösung außer einen früheren Spielstand zu laden.
    Welche PlugIns hast Du denn drauf, vielleicht verursacht ja eines von denen diese Bugs...

hallo nein mir würde das nciht mitgeteilt das ich ulrichs zimmer durchsuchen soll.der garrus steht da und nix weiter kann mich zwar underhalten mit ihn nur kommt nix wegen ulrichs.......

was sind PlugIns,hatte mir gestern ein update mal runtergeladen!zwecks bugs und so.