Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Hilfe (Kämpfergilde)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe (Kämpfergilde)

Hallo Leute,habe ein großes problem.Ich sollte zu barz gro-Khash der giebt mir ein auftrag (das ich zur Harlunserwacht soll)habe ich gefunden nur ich habe mit allen leuten gesprochen,nur das dumme ist es tut sich rein gar nix.Und wenn ich schaue was ich so für Aufträge machen kann steht der mit der harlunswacht nicht mal mit dabei.der Barz gro-Khal labbert immer das selbe das ich zu der wacht soll.Ich bitte da um hilfe dringen

Users Awaiting Email Confirmation

1. Willkommen im Forum
    2. Hast du zufällig etwas aus der Kämpfergilde gestohlen und bist rausgeflogen? Dann musst du erst mal wieder reinkommen
    3. Hast du keinen älteren Spielstand, da es sich vielleicht um ein Bug handelt oder du hast ielleicht irgenein PI aktiviert, der dieses Problem erstellt hat. Wenn ja, diesen ausschalten.

hilfe(kämpfergilde)

Hallo nein habe nix gestohlen,habe zwar andere spielstände bin gerade bei stufe 16,müsste dann bei stufe 13 weidermachen,würde ich nciht gerade begrüßen.kann man solche bugs beheben?mfg ronny

Wenn ich mich nicht irre, ist das ein bekannter Bug in der Kämpfergilde, da Du den Auftrag für die nächste Beförderung erst dann erhalten kannst, wenn Du schon befördert worden bist (also nie).
    Es gibt allerdings ein PlugIn, das diesen Fehler behebt: *klick*

Nur mit einem PI oder wie schon gesagt mit älterem Spielstand.
    Darum habe ich immer +-50 Spielstände und lösche nie irgenein Safe sondern überschreibe oder nehme neuen Safe

Edit: Zu langsam. Hab mich zwar verbessert. Zum ersten Mal heute zu langsam....

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Fix bei dir funktioniert, aber einen Versuch ist es wert:

Download

@Zhanior:
    Deinen kleinen Link hab ich wohl übersehen^^

EDIT: Willkommen im Forum

@Gilles:Wenn er rausgeflogen ist würde der Führer der örtl.Kämpfergild nicht mehr mit ihm über nen Auftrag reden.Ich galubeUG!!
    edit.ins,zwei,drei,vier mit besserem Inhalt vor mir

zu thema kämpfer gilde, ich brauche 4 ektoplasma noch damit ich diese frau kreige den gilden leuten arbeit zu geben. wo find ich 4 ektoplasma? (auf einmal)

5000 Gold Sparen, Anvil gehen, Haus Benerius kaufen und es säubern. Dann hast du 10 Ekoplasma. Und du hast ein schönes Haus dazu.

..oder in Dungeons mit geistern oder bei der Bruma.Quest 'der einsame Wächter.

Zitat Zitat von Martin Septim
    ..oder in Dungeons mit geistern oder bei der Bruma.Quest 'der einsame Wächter.
    Das ist in Bravil.

Falls Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder das Haus in Anvil schon gesäubert hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten:
    Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.

Zitat Zitat von Zhanior
    Falls Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder das Haus in Anvil schon gesäubert hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten:
    Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.
    welcher quest ist das in bravil?

also habe das mal gedownloadet is aber ohne erfolg,bei mir sagt der barz gro-khash das ich zu harlunswacht soll aber die person die ich da treffen soll spricht nicht über den auftrag den ich bekommen habe.der auftrag wird auch net aktualisiert.lg ronny

Du kannst versuchen dir die Zielperson in harlunswacht per Cheat nochmal herbeizuholen. Habe schon gelesen das der Double dann die entsprechende Gesprächsoption hatte.
    Aber vor dem Versuch bitte speichern, eine Erfolgsgarantie gibt es nämlich nicht.

Konsole öffnen mit "^" (neben der 1) und dann "Player.PlaceAtMe 0000BEA7 1" (ohne Anführungsstriche) und dann mit Enter bestätigen.

Die Zielperson erscheint dann ein 2x neben dir. Versuch es dann nochmal mit der Kopie.
    Viel Glück

Mücke

EDIT: Herzlich willkommen im Forum

@Sjanito

Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber hast Du das PlugIn auch vor dem Spielstart unter "Spieldateien" (im Launcher-Menü) aktiviert? Ich z.B. vergesse das manchmal, wenn ich mir ein PlugIn neu heruntergeladen habe.

Ich denke nicht das dieses PlugIn hilft. Es fixt eigentlich ein Problem der Rängeverteilung in der Kriegergilde. Du bekommst ohne Beförderung keine Aufträge mehr und ohne Aufträge keine Beförderung. Hier wurde der Auftrag aber bereits erteilt, also besteht das Problem woanders.
    Suche mal nach dem setStage für den Questlog. Wenn ich das richtig gelesen habe fehlt dieser...Vieleicht liegt es daran.

Gruss Mücke

Edit: Wenn du per Konsole "SetStage FGC10Swamp 10" (ohne Anführungszeichen) eingibst erscheint der dir fehlende Logbucheintrag. Vieleicht funktioniert es dann.

danke danke^^

Guten Abend,das mit dem SetStage FGC10Swamp 10 hat gefunzt.Bind dir sehr dankbar.,lg aus sachsen anhalt^^

re nochmal

hatte den auftrag zwegs setstage fgc10swamp 10 erfüllen konnt,nun ist ein anderes problem wollte zurcük zur kämpfergilde und mit barz gro-khash sprechen.nur das dumme ist obwohl ich den auftrag in (harlunswacht) erledigt habe will der immer noch das ich da hingehe stand mir neues auftrag oder belohnung zu geben.bitte da nochmal um hilfe

*heul* Das ist so oft ein problem mit den per Konsole herbeigeführten Questlog.....Ich versuche dir noch den Konsolenbefehl zum beenden der Quest zu geben. Aber es gibt immer noch keine garantie das du danach einen neuen Auftrag kriegst. Ich konnte die Kriegergilde auch nie beenden aufgrund des bekannten kriegergildenbug. Harlunswacht war meine letzte Quest und danach gab es keine Aufträge und keine Beförderung mehr.

Den Kriegergildenfix hast du aber aktiv in den Spieledateien? Nur als Vorsicht weil du bald an die neuralgische Stelle kommst....

Also: probier mal Konsole "SetStage FGC10Swamp 100" Befürchte aber fast das es dann trotzdem bei Azzan in Anvil wieder hängenbleibt.

Gruss Mücke