Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Hilfe (Kämpfergilde)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo wenn ich Oblivion neuinstalliere und evtl. die Spielstände behalte. Sind die Bugs dann weg oder soll ich alles löschen? bin schon bei 50h Spielzeit, wäre schade falls ich neuanfangen müsste .

Gruß Ronny

Die meisten Bugs werden wohl im Savegame verankert sein, da wird dann eine Neuinstall wahrscheinlich wenig helfen, wenn du die Saves weiterbenutzt. Wenn bei mir ein ärgerlicher Bug auftritt, lade ich meistens einen älteren Spielstand und versuche es noch einmal. Manchmal reicht das schon.

naja habe ich schon probiert,nur zur zeit ist alles verbugt und das scheint kein ende zunehmen.egal ob ich ein älteren spielstand lade.was mich ärgert sind das ich so 17level und 50h umsonst gezockt habe.hmmmmmm..............

gruß ronny

danke für deine hilfe, das mit der SetStage FGC10Swamp 100 funzt,kann nun den Auftrag in Anviel machen. danke nochmal.

Für was sind die ganzen Edelsteine soll man die aufheben für (waffen ,Zubehör).Laggere echt viele in mein Zuhause.

hilfe warum ist oblivion so verbugt!!!!!!

guten abend,mache gerade das quest verderbnis und bewustsein!adols würde nun von der wache erschlagen bzw.erstochen.so nun soll ich mit ulrich sprechen aber zuvor erst mit garrus labbern.ich labberte mit ihm nur es fehlt mir mal wieder der nähste log buch eintrag!!warum ist das verdammte game so verbugt?!!! langsamm ärgert mich das.kann mir da einer helfen?dankse schonmal