Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Finger des Berges II

Finger des Berges II

Hi,

ich wollt einen Screenshot vom Blitzschlag beim Finger des Berges.

Leider war ich zu früh

und zu spät

hat jemad einen? (am liebsten 1280x1024 oder größer)

ne leider nicht, doch ich hätte die screens am besten in den screenshot treath gepostet

wo genau, ist den dieser blitz? denn dann werde ich mich mal um nen screen bemühen. oder lad duselber einen save vor dem blitz und versuch es nochmal

Zitat Zitat von Homie Gamal
    ne leider nicht, doch ich hätte die screens am besten in den screenshot treath gepostet

wo genau, ist den dieser blitz? denn dann werde ich mich mal um nen screen bemühen. oder lad duselber einen save vor dem blitz und versuch es nochmal
    Die Aufgabe bekommt man in Chorrol und ist eine Fortsetung der dortigen Magiergildenempfehlungsaufgabe.

echt? hab die damals nie gemacht und war trotzdem erzmagier

aber des passt. hab eh ein neues spiel, wo ich gerade dabei bin die magiergilde zu machen. mal schauen ob ich den blitz in nem shot einfangen kann.

Nachdem man die Zulassung der Magiergilde hat muß man nochmal mit der Frau (Erena glaub ich) reden, die einen beauftagt das Buch aus der Magiergilde zu klauen. Am Tag darauf bekommt man eine Notiz mit den Infos für den Zauber (siehe schot 2).

Das Problem ist ein Fenster, daß sich unmittelbar nach dem Blitz aufmacht und Dir mitteilt, daß Du jetzt den neuen Zauber hast. Aber wie der Held vom Blitz getroffen wird gefällt mir so und ich kriegs nich hin.

versuch mal während du das letzte mal mit ihr redest das cheat menü aufzurufen:

taste: ^ über tab.

dann gebe ein tm, während die tusse spricht. dann versuch es nochmal. aber ich werde nacher es selbst mal probieren.

Homie Gamal was passiert wenn manin die Konsole "tm" eingibt?

Bin zwar nicht Homie Gamal, aber 'tm' schaltet die Menüs, Status-Übersicht und sonstige Einblendungen ab.

Mein Problem ist das Fenster, das mir die Nachricht bringt, Sie haben den Zauber Finger des Berges. Das ist mitten im Bildschirm und überdeckt den Blitzschlag

Ich hätte so gerne eine Screenshot vom Treffer

Noch ein vermurkster, aber der war nahe dran, zumindest kann jeder das störende Fenster sehen, bei nacht wirkt der Effekt noch besser

Sorry für die Treadarchäologie, aber ich wollte mal Posten wie Phänomenal der Blitz beim Finger des Berges ist

Ich hab einen

Das war auch eine nette Quest konnte leider
    auch keinen Scrennshot machen.
    Allerdings mußte ich noch ewig
    Zerstörung leveln damit ich den Zauber
    überhaupt nutzen kann und mittlerweile
    ist es einer meiner liebste.

Zitat Zitat von Thorr
    Sorry für die Treadarchäologie, aber ich wollte mal Posten wie Phänomenal der Blitz beim Finger des Berges ist

Ich hab einen
    mit welchen zauber hast du die saüle angeschossen?

Schock auf Berührung, den hat man, wenn man Zerstörung in die Hauptskills hat