Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Waffe verzaubern

Waffe verzaubern

man kann ja an einem verzauberungsaltar waffen mit seelensteine verzaubern. aber der größte seelen stein also ein großer seelenstein hat ja nur 1200 platz. das is gerade mal ein feuerschaden von 31 pkt. in 1 sec. . ich will aber 50 schaden machen oder mehr als 31 pkt. aber es gibt doch keine größeren seelenstein oder??

In den großen Seelenstein passen 1600er Seelen rein. Natürlich musst du dafür einen Gegner erledigen, der solch eine Seele besitzt.

EDIT:
    Was für eine Seele in welcher Kreatur schlummert erfährst du hier.

hey schlachtvieh mal so ne frage es gibt doch manche verzauberte gegenstände die sind bis 6000 geladen wie eght das meine der größte seelenstein besteht aus 1600 also wie geht den sowas gibts dafür ne erklärung?

Indem Du mit mehreren Seelensteinen die Waffe wieder auffüllst oder sie vorher mit mehreren lädst.

Ich vermute mal, daß die Frage in eine andere Richtung ging.

Selber verzaubern (mit Seelenstein): Maximale Ladung 1600
    Selber verzaubern (mit Siegelstein): Maximale Ladung 3200

Gegenstände mit höherer Ladung kommen im Spiel vor, können aber nicht selber hergestellt werde.

ich hab ja gehört es gibt besondere große seelensteine stimmt das wenn ja wo find ich die??

Zitat Zitat von Christian
    ich hab ja gehört es gibt besondere große seelensteine stimmt das wenn ja wo find ich die??
    Die größten Seelensteine fassen Seelen der Größe 1600, das sind schwarze Seelensteine und große Seelensteine.

Users Awaiting Email Confirmation

Sind das nicht die Schwarzen Seelensteine?
    Wenn ja, es gibt ein Thread der diese Behandelt. Weis aber nicht wo im moment.

Edit: Kann gelöscht werden. Hab was falsches geschrieben...

@schlachtvieh
    in deinem seelen-guide schreibst du, dass in geringere seelensteine u.a. die seelen von füchsen bzw. rotfüchsen gefangen werden können. ich habe aber noch nie (in oblivion) einen fuchs gesehen
    wo findet man die normalerweise ?

wo find ich diese schwarzen seelensteine?

Ich persöhnlich finde es sehr nervig das die Verzauberten Waffen irgendwann ihren Zauber verlieren. Wie ladei hc dne wieder auf?

Den Seelen-Guide hat Muecke49 verfasst. Ich bin nur kurz rüber geflogen und hab die Füchse nicht gesehen.
    @Muecke: Wo kommen die Füchse her

EDIT@Feuerteufel:
    Deinen magischen Waffen lädtst du mit gefüllten Seelensteinen wieder auf.
    Mit einem Seelenfalle-Zauber fängst du die Seele der Kreatur, die dann in einen passenden Seelenstein transferiert wird.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Hier müssten doch alle Gegner sein: http://theelderscrolls.info/?go=4bestiarum
    aber dort ist auch kein Fuchs, vielleicht ist es ein PI.

@Wedan:
    Das sind noch lange nicht ALLE Kreaturen, die es im Spiel gibt.
    Im Bestarium sind nur die normalen Gegner aufgeführt.
    Aber es gibt ja noch etliche Quest-Gegner und Untergruppen von Kreaturen.

Aber Füchse hab ich natürlich auch noch nicht gesehen. Werde das mal raunehmen.
    Und danke für den Hinweis.

Füchse habe ich noch nie gesehen Gibt es irgendein PI wo man neue Gegner bekommt? So wie z.B. Füchse? Aber ich finde ja nicht mal Bären in dem Spiel

[QUOTE=SchlachtviehAber es gibt ja noch etliche Quest-Gegner und Untergruppen von Kreaturen.[/QUOTE]

Ich weiß, aber ich nehme nicht an dass Füchse eine Untergruppe von Wölfen ist und Füchse sid doch wenn es sie gibt relativ "normale" Gegner.

EDIT:@Feuerteufel: Bären kommen erst auf höheren Leveln.

Nein, das bezog sich auf die Aussage, dass im Bestarium alle Gegner aufgelistet sind.
    Dass es keine Füchse in Oblivion gibt, ist ja wohl zu 99,99% sicher
    Hab die nur nie im Seelen-Guide gesehen^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh

Ups ich entschuldige mich. Die Füchse stehen tatsächlich im CS und sind also kein PI. Allerdings habe ich im echten spiel auch noch nie welche gesehen.

Es ist mir schon beim rauschreiben aufgefallen, aber bei der masse an Seelen und dem ganzen testen sind mir die Füchse entfallen. Ihr könnt ja spasseshalber mal die ID mit player.placeatme eingeben...

Grüsse MückeFETTES EDIT: Schlachtvieh lass den Fuchs wo er ist. Schreib vieleicht einfach mal ein Pferd in Klammer hintendran. Vieleicht fällt euch nun auch auf das auch der Schecke, der Rappe, das weisse Pferd und andere im Seelenguide sind.

@Schlachtvieh, Es gibt viel was du noch nicht gesehen hast.......glaube ich

Und das mit dem Bären, ich bin auf Stufe 15 mit meinen weiteesten Held, das reicht doch oder?

Zitat Zitat von Feuerteufel
    @Schlachtvieh, Es gibt viel was du noch nicht gesehen hast.......glaube ich

Und das mit dem Bären, ich bin auf Stufe 15 mit meinen weiteesten Held, das reicht doch oder?
    Eigentlich schon, aber Bären gibts wirklich.