Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spion in Jearl's Haus

Spion in Jearl's Haus

hi leute
    Ich hab grade bei der hauptquest Jorck den ausgestoßenen ausgehorcht und der sagt mir das irgentwer in Jearls haus sein muss...
    aber ich finde den nicht...
    könnt ihr mir sagen wo/wann ich den finde?!?
    mfg snigga

hmm normal müsste man zwei spione am anfang an den runenstein in der nähe des wolkenherrscher temüels finden. in jearls haus findet man dann die nächsten hinweise indem man durch die falltüre in den keller geht. falls dort dann niemand sein sollte, schaust du am besten noch mal zum runenstein

vllt stehe ich grade aufm schlauch aber welcher runenstein?!^^

zum wolkenherrscher tempel hinaus iund denw eg hinunter gehen, da ist laut einer der klingen ein runenstein wo sich die spione immer treffen unter ihnen ist auch jearl...

Der Runenstein liegt ausserhalb von Bruma. Wo zeigt dein Questpfeil denn hin? Die beiden spione

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

bei mir war das ein bug. ich hab einen spion am runenstein getötet und wenig später hat mir das spiel dann versichert, dass ich den zweiten auchschon getötet hätte. da ich es aber besser wusste musste ich den trotzdem noch umbringen. also nicht aufs spiel reinfallen

Die zweite Spionin geht auch gerne mal spazieren, und verschwindet durch die Höhlen.

Bei einem meiner Character hab ich sie gefunden, als sie sich gerade mit den Leginsforrestern und zwei Banditen angelegt hatte.

Ich hab mit dem hauptmann der wache von bruma gesprochen und dann in ihr haus gegangen hab alle umgebracht und bin in keller gegangen und hab da ihre befehle mitgenommen...

geh einfach von bruma raus und imemr rauf. dann kommst du zum tempel. ich bin damlas runter geritten (kA warum) und unterwegs hab ich die spione getötet. in ihrem haus musste ich keinen töten

Der Vorteil (wenn man mit dem Hauptmann spricht) ist, das es nicht mehr als Einbruch gilt wenn man das Haus betritt. Er gibt dann nämlich seine Erlaubniss, damit man die Sache untersuchen kann.

Gruss Mücke