Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Danke für eure Ideen und danke für das WÜnschen eines schönes Urlaubs

Also ich werde im Urlaub vermutlich wenn ich Zeit habe mich an Dialoge für die NPCs wie Barden etc. setzen, die dann natürlich alle von verschiedenen Synchronsprechern gesprochen werden. Auch ideen etc. werd ich denke ich sammeln^^ Man kann ja nicht immer in der Sonne am Strand liegen

Achja, weitere Synchronsprecher werden noch gesucht, damit die Stimmen möglichst abwechslungsreich sind

Ich! Ich! Ich!
    *meld* *rumhüpf*

Und viel Spaß im Urlaub

Danke

Schick mir dann am besten mal ein Beispiel deiner Stimme, damit ichs besser zuordnen kann an: scharesoft@online.de

was für sprach Töne brauchst du??
    Wie stelle ich die in den PC??

Jetzt bin ich aber ein bißchen baff...ich dachte du kennst den...

guck mal hier <-

und da sind massig die sind gut... und gut einige...die sind schwierig...aber in der Regel alle zu erreichen...

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von GeoRam2006
    was für sprach Töne brauchst du??
    Wie stelle ich die in den PC??
    Die kannst du direkt im Dialogmenü des Construction Set aufnehmen

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Jetzt bin ich aber ein bißchen baff...ich dachte du kennst den...

guck mal hier <-

und da sind massig die sind gut... und gut einige...die sind schwierig...aber in der Regel alle zu erreichen...

Gruß
    Ryan
    Das kenn ich Doch wieso nicht auch neue Leute finden, die synchronisieren können? Ich werde mit Sicherheit auch auf Leute von dort zurückgreifen.

brauche doch bestimmt nen Mikro oder ähnliches stimmt??

Gott sei dank, gerade war mein Weltbild von Sharesoft ein wenig erschüttert...

Also wenn du zu wenig Frauen hast (Männer wirst du genug finden..lol...denke ich), sach Ryan bescheid...egal wo...(Forentechnisch)... da glaub ich brauchst du wenn am ehesten Unterstützung (die hätten für mich B&M gesprochen aber ich find ja die Idee-von dem Market so genial, also die können das und wir haben auch die Technik von den Aufnahmen her)...ansonsten hast du ja fünf auf dem Speakers-Market ...

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von GeoRam2006
    brauche doch bestimmt nen Mikro oder ähnliches stimmt??
    Jop, sowas wirst du dann brauchen.

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Gott sei dank, gerade war mein Weltbild von Sharesoft ein wenig erschüttert...

Also wenn du zu wenig Frauen hast (Männer wirst du genug finden..lol...denke ich), sach Ryan bescheid...egal wo...(Forentechnisch)... da glaub ich brauchst du wenn am ehesten Unterstützung (die hätten für mich B&M gesprochen aber ich find ja die Idee-von dem Market so genial, also die können das und wir haben auch die Technik von den Aufnahmen her)...ansonsten hast du ja fünf auf dem Speakers-Market ...

Gruß
    Ryan
    XD Also eine weibliche habe ich aufjedenfall schonmal, die auch als Bardin singen, Gedichte aufsagen, ect. werden wird

Danke fü den Tipp Ich schau mal wenn ich wieder da bin und ne Menge Dialoge habe, was ich genau für Leute brauchen werde