_Damian_ meinte das es auch für die DV geht. Hab gerade gefunden wie er die sache möglich macht, er hat Scripts geschrieben. Das macht die Sache komplizierter, hatte gehofft es geht indem man einfach ein paar globale Variablen ändert. Ich habe nicht wirklich ahnung vom scripten.
Problem ist ich habe ein Fähigkeit "Kampfmeditation" erstellt die einmal am Tag unter anderem alle Kampf skills um 20 für 60 sekunden (Schwertskill, StumpfeWaffenSkill und HandtoHand Nahkampf ) verbessert. Bei dem Plugin hätte das die viel zu krasse Wirkung da ein Maximal (Werte 100) gelevelter Char auf einmal +15 Waffenschaden bekommt da jeder Kampf Skill über 100 einen einfluss auf den Schaden hat, also Stumpfe Waffen auf 120 erhöht auch den Schwertschaden um 5. Würde das gerne so trennen das StumpfeWaffen SKill auch nur die Stumpfen Waffen beinflusst etc. .

Wenn jemand ne konkrete Idee hat wie man das Scipt so ändert ? Ich sehe es aber ein das sich wahrscheinlich niemand dafür finden lässt da es doch schon ein bischen arbeit ist.

Edit: Habe mir das Script jetzt einmal angeschaut. Das Script liest ja im Prinzip nur die Werte aus (Attribute und Fähigkeiten) und berechnet damit den Schadensbonus. Am Ende wird dann dieser Schadensbonus mit dem Befehl "player.modav attackbonus variable" auf unseren Waffenschaden addiert. Leider unterscheidet dieser Befehl nicht nach Waffenart.
Wenn es jetzt einen Befehl wie z.B. "player.modav attackbonusblade variable" gibt währe mein Problem eigentlich schon gelöst. Weis allerdings nicht ob es sowas gibt bzw. wie man es jetzt anders lösen könnte.