Hallo, Ich habe festgestellt das jegliche werte über 100 von Stärke und den Nahkampfskills wie z.B. Schwertkampf nichts bringen. Das macht teilweise mansche Rassen oder Sternzeichen skills total nutzlos. Wenn ein Ork z.B. sine Berserker fertigkeit nutzt und schon ~100 Stärke hat bringt ihm die Fähigkeit was den Waffenschaden angeht überhaupt nichts. Habe das ganze auch mit dem Befehl player.setav getestet, es spielt keine Rolle mehr ob ein char 100 Stärke/Schwertkampf oder 200 hat, es ändert rein gar nichts mehr. Da ich immoment an eine Rebalancing der Rassen und Sternzeichen arbeite (ich weis sowas gibt es schon, finde ich persönlich aber zu übertrieben) würde ich gerne irgendwo den einfluss der Atribute und Fähigkeiten auf den Waffenschaden (unter anderem) über 100 verändern. Leider weis ich wie ich das anstellen kann. Bei Morrowind ging es ja auch das Werte über 100 durch fähigkeiten und Zauber möglich waren und auch noch einen Effekt hatten (Waffenschaden steigerung).
Ich hoffe jeder versteh was ich meine und das mir geholfen werden kann.