Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gegenstände

  1. #1

    Gegenstände

    Wie kann ich Gegenstande so machen, das sie nicht als Diebesgut zählen??????
    Kann man mir das bitte schritt für schritt erklären, dankeschön.

  2. #2

    Katan Gast
    Gegenstände sind dann Diebesgut, wenn ein NPC ihnen als Besitzer/Owner zugewiesen ist. Doppelklick auf das im Render-Fenster platzierte Objekt, dann in den Preferences den Tab "Ownership" aufrufen. Hier kannst du einstellen, welchem NPC ein Gegenstand gehören soll, dem Player oder einer Gruppierung. Zusätzlich kann eine Variable als Voraussetzung eingestellt werden. Steht bei beidem "None", dann gibt es keinen Besitzer. ABER der Inhalt einer Zelle gehört auch gleichzeitig dem Owner der Zelle. Wird ein NPC einer Zelle als Besitzer zugewiesen, gehört ihm gleichsam alles, was sich darin befindet.

    Wenn du also willst, dass ein bestimmter Gegenstand innerhalb einer Zelle, die sich im Besitz eines NPCs befindet, nicht als Diebesgut gilt, dann wählst du unter Ownership bei NPC "Player" aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •