-
General
@ Thorr Also ich bin Lvl.22 und Meisterschütze. Bogen und Pfeile sind natürlich verzaubert, aber es ist schwierig in dem Getümmel zu treffen. Vor allem nur Feinde zu treffen. Des Grafen Sohn konnte ich heilen wenn alle Gegner getötet waren. Mit sehr vielen Tränken der Hexerei wohlgemerkt. Ich musste nur 2x neuladen weil der Kerl in den Tod gerannt ist.
Bei der Schlacht folgen die Gegner so schnell und in solchen Massen das mir kaum Zeit bleibt zum Heilen. Unsichtbarkeit auf Ziel gibt es nicht. Nur Heilen und Schildzauber.
@linus
Das mit die Gegner auf sich ziehen habe ich auch schon gemerkt und wäre dabei auch fast draufgegangen. Vieleicht sollte ich meine Tränke und Ausrüstung umstellen und dies Probieren....oder zu guter letzt der Schwierigkeitsregler...an den habe ich gar nicht mehr gedacht.
Noch ne Frage: In dem grossen Tor habe ich dort dann Zeit oder muss ich mich dort auch beeilen damit Bruma nicht fällt? Bin nämlich eher der anschleich und auskundschaften Typ.
Gruss Mücke
Edit: Wenn Martin stirbt kommt der eine Meldung das alle Hoffnung verloren ist und dann die zu ladenden Spielstände