Ich komme nicht mehr weiter. Bin gerade mit Martin auf dem Schlachtfeld bei Bruma.
Bin gerade ziemlich gefrustet. Hat jemand nen Tipp?
Mücke
Ich komme nicht mehr weiter. Bin gerade mit Martin auf dem Schlachtfeld bei Bruma.
Bin gerade ziemlich gefrustet. Hat jemand nen Tipp?
Mücke
Martyn müsste doch noch unsterblich sein oder nicht?
Du brauchst ihn doch noch für das Ende. Das heist es müsse ein Bug sein oder ist das normal. ( Bin noch nicht so weit )![]()
Er hatte die ganze Zeit die Krone. Dann gehen wir auf das Schlachtfeld und dann legt er sein Krönchen ab...... Ich bekomme auch das Questlog
Gruss Mücke
Welches Level hast Du denn?
Ich empfehle Level Magie und mach ihn unsichtbar oder sag ihm er soll sich zurückhalten (bei mir hat er immer überlebt, daher weiß ich nicht genau was zu tun wäre, aber bei der Schlacht solltest Du Deinen Bogen und Pfeile unbedingt verzauber und vergiften, so daß ein Schuß langt um ein Vieh zu töten).
Dann bleibt dir nur eins übrig: nähmlich Martyn bis zur öffnung beschützen.![]()
Was passiert, wenn er stirbt. Es müsse ya dann aber weitergehen oder nicht??![]()
unsichtbar machen hilft da ned viel, da er sofort sichtbar wird sobald er angreift. am besten ist es wohl deinen wiederherstellungsskill zu verbesserb bis du ihn effektiv heilen kannst
Hallo Muecke49
das hört sich nicht gut an. Es ist imo normal, dass er sterben kann. Da hast ja richtig bemerkt, dass du ihn schützen musst. Mir ist das in meinen bisherigen Spielen auch ohne Probleme gelungen. Beim letzen Mal war ich auch Bogenschütze, benutzte aber in der Situation nicht den Bogen. Das war mir zu unübersichtlich. Mir fallen momentan nur 2 Möglichkeiten ein, wie Du es schaffen könntest.
1. Schwierigkeit runter setzen. Vielleicht hilft das auch Martin. Evtl. kommen dann weniger Daedras aus den Toren
2. die Gegner von ihm weg locken und ihn einfach machen lassen
Mir kam es so vor, wenn ich weiter weg von ihm war, dass bestimmte Daedras mich quasi gesucht haben. Es war dann eher für mich schwierig zu überleben, als das martin probleme gehabt hätte
Kam mir so vor. ich weiß nicht, ob ich richtig liege
Wünsche Dir viel Glück
Es gint doch gar keinen Unsichtbarkeitszauber auf ein Ziel, oder? Aber wie du schon sagtest ist es wohl da Beste einen starken Heilen an Ziel-Zauber zu kaufen, was aber für einen Krieger wegen dem Magika schwierig werden könnte.Zitat von Garet
Wie hast Du eigentlich den sohn vom Grafen in chardinal gerettet ? Ohne einen Widerherstellungszauber begeht der doch selbstmord ohne Gleichen>_<
neben dem heilen an ziel zauber, für den du ja einen bestimmten skill in wiederherstellung benötigst, gib es ja auch noch die einmalsprüche. da gibt es auch heilen an ziel sprüche. (Habe selber einen) Dafür müsstest du aber alle händler abklappern. Ich weiß nicht. wo du diese speziellen sprüche erhälst.
@thorr immer rasten, wenn es geht. das hilft
Gibt es nicht auch so Zauber die Gegner flüchten lassen? So einen kannst du ja auf Martin wirken, vielleicht läuft er ja aus der Gefahrenzone, oder er läuft in die Wildnis und du findest ihn nie wieder, was nicht so gut wäre.![]()
normal müsste man sich einen in der geheimen uni erstellen können genauso wie man sprüche mit schaden an selbst basteln kannZitat von Wedan
@N.J.
steht in deinem post etwas anders als das, was ich gepostet habe ?![]()
Könnt ihr ihn nicht einfach sterben lassen?![]()
Nicht die vorgesehene Weise aber wenn er tot ist, wirds doch weitergehen oder nicht?![]()
@ Thorr Also ich bin Lvl.22 und Meisterschütze. Bogen und Pfeile sind natürlich verzaubert, aber es ist schwierig in dem Getümmel zu treffen. Vor allem nur Feinde zu treffen. Des Grafen Sohn konnte ich heilen wenn alle Gegner getötet waren. Mit sehr vielen Tränken der Hexerei wohlgemerkt. Ich musste nur 2x neuladen weil der Kerl in den Tod gerannt ist.
Bei der Schlacht folgen die Gegner so schnell und in solchen Massen das mir kaum Zeit bleibt zum Heilen. Unsichtbarkeit auf Ziel gibt es nicht. Nur Heilen und Schildzauber.
@linus
Das mit die Gegner auf sich ziehen habe ich auch schon gemerkt und wäre dabei auch fast draufgegangen. Vieleicht sollte ich meine Tränke und Ausrüstung umstellen und dies Probieren....oder zu guter letzt der Schwierigkeitsregler...an den habe ich gar nicht mehr gedacht.![]()
Noch ne Frage: In dem grossen Tor habe ich dort dann Zeit oder muss ich mich dort auch beeilen damit Bruma nicht fällt? Bin nämlich eher der anschleich und auskundschaften Typ.
Gruss Mücke
Edit: Wenn Martin stirbt kommt der eine Meldung das alle Hoffnung verloren ist und dann die zu ladenden Spielstände
Nein, am Schluss braucht man den glaube ich noch.Zitat von Gilles
EDIT: @über mir: Doch im großen Tor läuft die Zeit, also wäre es am Besten mit Unsichtbarkeitszauber einfach durchzurennnen.
wenn sich Martin immer nur auf einer Seite des Schlachtfeldes rumrennt (war bei mir so),
dann stell dich mal direkt vor das betreffende Tor
die Daedra die dann aus eben diesem Tor kommen, greifen dich sofort an,
die aus dem anderen Tor sollten auf die restlichen Verteidiger treffen
(Martin sollte dann eigentlich nich großartig in Gefahr kommen, DU aber schon)
EDIT: im Großen Tor hilft nur stupides durchrennen, keinen Gegner angreifen, einfach nur rennen (hast nur 14 Minuten Zeit um an den Siegelstein heran zukommen)
EDIT2: @ Gilles: es ist der Sinn des Levels, Martin zu beschützen (Tore + Deadra werden eben nur geöffnet um Martin zu töten)
@ Wedan: Wenn man ihn am Ende noch braucht müsse er dann nicht unsterblich sein, da man sonst die Quests nicht beenden kann?![]()
Das wäre wohl zu einfach wenn Martin unsterblich wäre und man braucht ihn wenn man die Hauptquest (normal) beenden will Martin und zwar lebend.Zitat von Gilles