Solang Martin die Daedra`s nicht angreift werden diese gegen die Wachen kämpfen. Und vieleicht verfolgt er mich ja nach dem ersten Schlag und ich kann ihn weglocken..![]()
Gruss Mücke
Solang Martin die Daedra`s nicht angreift werden diese gegen die Wachen kämpfen. Und vieleicht verfolgt er mich ja nach dem ersten Schlag und ich kann ihn weglocken..![]()
Gruss Mücke
Glaub eher nicht: Die Leute greifen immer erst die Anderen an, eher sie sich zu dir umwenden und dich angreifen.
Ein Versuch ist es aber mal wert.![]()
Juhu,
habe es nun endlich geschaft. Bin wie eine Irre zwischen den Toren hin und her gerannt um die Daedras die rauskamen direkt abzufangen und sobald das grosse Tor auf war bin ich da durch nachdem ich alle Daedras in Martins nähe getötet hatte..
Danke für die Tipps![]()
Mücke
Darum sind wohl jetzt viele Soldaten gstorben oder nicht?
Auf jedem Fall meinen Lob geb ich dir.![]()
![]()
Es ging eigentlich, es waren nur 4 tote Soldaten, dabei aber leider die "Hauptfrau" von Bruma (glaub ich zumindestens). Sogar der Kvatchsoldat hat überlebt..![]()
Gruss Mücke
Hauptfrau?
ich hab Jauffre,baurus und zwei andere auf dem gwissen![]()
Auf dem Gewissen ist etwas zu schlimm: du kannst ja nichts dafür, dass sie gestorben sind.
Oder hast du sie selbst umgebracht?Würd mich wundern.
Edit: @Martin Septim: Du bist etwas langsam. Schlachtvieh ist schon etwas mehr als 11 Tagen Mod. Oder irre ich mich??????
Würd mich wundern.
Von der Gräfin von Bruma bekommt man eigens eine Heldin und ein paar Soldaten geschickt, ist ganz netT! Hat wohl in diesem Fall wenigstens soviel geholfen, das nur 3 Soldaten gestoben sind...Zitat
![]()
![]()
Mir fehlen noch ein paar Schreine und dann noch wenige Nebenquest. Und ein paar Ruinen habe ich noch nicht besucht....aber das mache ich mal später als Leckerli.
Gruss Mücke
Auch wenn das Problem schon gelöst zu sein scheint:
Ich hatte im späterem Verlauf des HQ noch einmal Probleme mit Martins suizidalen Kamikaze-Attacken.![]()
@ Nachtigall: Zwar nicht gerade die feinste Art und Weise, aber effektiv.![]()
Effizienz geht über Stil, nicht wahr? Wenn Martin auf meine Anweisungen hören würde, nach dem Motto: 'Augen auf und durch!', dann wäre es ja kein Problem, aber wenn man vor ihm läuft, ein paar Daedra plättet, die auf ihn zustürmen, sich umdreht um zu gucken wo er denn bleibt, und sieht, dass er in der anderen Richtung ein paar Spinnedeadras grüßen möchte...Zitat von Gilles
Ja dann sage ich mir doch: 'Ich gehe schon mal vor, du kannst ja nachkommen, wenn du allen Feinden mal guten Tag gesagt hast'.![]()
Über die Stelle bin ich auch noch gestolpert. Also die Krone zum 2.Mal verschwand dachte ich nur noch: Nicht schon wieder.![]()
Ich musste aber zum Glück nur 2x neuladen. Beim 3. Versuch ist Martin mir gefolgt und wir sind dann in den Tempel geflüchtet.![]()
Gruss Mücke
Gestolpert ist gut..die Soldaten greifen wenigsens die Deadras an,die ihnen im Weg stehen,Martin die,die hinter ihm stehen,sodass von vorne wieder welche komen und ihm den Weg versperrenZitat von Muecke49
![]()