Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Martin Selbstmörder

Du brauchst Martin definitiv noch, weil er

Wahrscheinlich ist Martins Sterblichkeit der besondere Kick bei der Schlacht um Bruma. Wäre ja sonst witzlos für Ihn den Beschützer zu spielen wie im Questlog verlangt.

Gruss Mücke

ich glaube, Du hast 15 Minuten Zeit . das reicht, aber Du solltest nicht schleichen, dann bist Du doch sehr langsam und es bringt auch nichts. Die gegner kommen hier auch nicht mehr in solchen Massen. Max. 3 daedras gleichzeitig und es gibt auch erholungsphasen zwischendurch

Nein er ist NICHT unsterblich, weil es ne art quest ist.

@linus: Ähhh...........sorry.... aber ich hab ja noch das mit dem Schwierigkeitsgrad gesagt.

edit: mist schon wieder zu spät.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mit meiner Stufe 4( neuer Karakter) müsste dort kein Problem haben, da die Gegner nach dem 2 Schlag tot umfallen.
    Hab nähmlich einer toten Wache das Schwert abgenommen-sind 8 Stufen höher

Zitat Zitat von Gilles
    Ich mit meiner Stufe 4( neuer Karakter) müsste dort kein Problem haben, da die Gegner nach dem 2 Schlag tot umfallen.
    Hab nähmlich einer toten Wache das Schwert abgenommen-sind 8 Stufen höher
    naja das schwert hättest du auch schon auf lv.1 bekommen können^^
    denn in dder anvil kämpfergilde kann man es finden

Kann man das Blutrachen-Langschwert schon mit Stufe eins haben.
    Habs einer BRUMA Wache abgenommen

Zitat Zitat von Gilles
    Kann man das Blutrachen-Langschwert schon mit Stufe eins haben.
    Habs einer BRUMA Wache abgenommen
    Nein, die normalen Wachen haben glaube ich nur Feistahl-Waffen, vielleicht hast du die Waffe ja von dem Hauptmann der Bruma-Wache.

Kann sein, habs nähmlich bei der öffnung des kleinen Tores gefunden. ISt zwar recht gut.

@ Gilles Tja leider habe ich mir Zeit gelassen und bin nun lvl.22.

Also selbst mit runtergedrehter Schwierigkeit stirbt mir Martin jedesmal wenn das 3. Tor aufgeht.
    Kämpfe mit Umbra und wenn ich nahe Martin bleibe erwische ich meistens Ihn statt dem Daedra. Bleibe ich weg von Martin....ist er spätestens beim 3. kleinen Tor tot. Mich attakiereren auch 4-5 Daedra, aber es sind immer noch ein paar übrig die dann Martin killen. Und der rennt immer dahin wo die meisten Daedra sind. Wenn ich also von 1-2 toren die Daedra abfange rennt er zum 3. Tor wo auch massig Daedra rauskommen.

Gab es vor dem Kampf eine Möglichkeit Martin zu sagen das er sich zurückhalten soll? Habe leider keinen Save mehr bevor er zum Schlachtfeld geht...

Gruss Mücke

Läuft MArtyn dir nach?
    wenn ja, dann kannst du ihn ja weglocken und dann die restlichen wachen kämpfen lassen.
    Wenn nicht, dann kann ich dir im Moment keinen anderen Rat mit auf den weg geben.

Hast du die Tore vor den anderen Städten geschlossen? Weil wenn ja hast du doch Unterstützung.

Nein Martin läuft mir nicht nach.

Und ja ich habe alle Unterstützung. Sogar von Kvatch. Es überleben auch ein haufen soldaten nur der bläde Martin stürmt jedesmal in den Tot.

Grüsse Mücke

Mir ist noch was eingefallen: Stell dich doch irgendwie vor Martyn, sodass dieser nicht weiterlaufen kann. Dann die Wachen den Kampf überlassen.
    Viel Glück

was ist dein letzter save nach dem treffen in der kapelle ? seid ihr da schon auf dem schlachtfeld und hat martin schon seine ansprache gehalten ? wenn ja, kann man Dir nicht helfen. dann musst du entweder vom letzen save aus alles nochmal spielen oder es so oft probieren, bis martin doch einmal überlebt. Macht sicher keinen spass. wenn ihr noch nicht auf dem schlachtfeld seid, kannst du dich vielleicht nochmal verdrücken, um heilsprüche auf andere zu besorgen ?

Kannst du Martin nicht einfach lähmen, damit er nicht in den Tod rennt?

EDIT:@unter mir: Man kann Zauber selbst anfertigen und in so einer Situation muss man alles in Betracht ziehen.

@wedan
    die hilfetipps werden immer lustiger. wie lang soll martin gelähmt werden. 5 minuten ? schon einmal einen solchen zauber gesehen

edit: damit ihn die daedras ganz ohne gegenwehr abmurksen können

edit: @wedan
    selbst wenn man martin lähmen könnte, wie und wo soll das denn passieren? Martin muss die ansprache auf dem schlachtfeld halten, bevor es losgeht. Also kann man theoretisch ihn nur dort lähmen. dann steht er also gelähmt in der gegend rum, wenn die daedras rauskommen. Stellst Du Dir das so vor? Ich halte deinen Vorschlag für absolut unsinnig

@ Wedan: Hab auch noch nie einen Lähmzauber gefunden und wenn, wwird Mücke warscheinlich keinen haben sonst hätte er es schon früher gemacht

Da wir schon aus der Kapelle raus sind kann ich mich nicht mehr verdrücken. Ich habe ja schon den höheren Wiederherstellungszauber, kann ihn aber noch nicht sprechen. Zur Zeit bekommt er 20 Pkt per sec. und das geht 2x dann muss ich Mana nachtanken.
    Er wird mir dann erschlagen obwohl ich danebenstehe und heile was das Zeug hält und kämpfen kann ich so auch nicht..

Habe mittlerweile einfach einige Daedra per Konsole getötet so bin ich dann durch gekommen und konnte den Siegelstein holen. Allerdings habe ich noch den Spielstand von dem Schlachtfeld und probiere zwischendrinn immernoch den Kampf ohne Konsole zu gewinnen.
    Naja, wenn das nun nicht mehr klappt halte ich mich wieder an meine Signatur.

Danke für die vielen Tipps

@Wedan Es mag ja keinen Lähmzauber geben, aber vieleicht kann ich ja Martin mit den Fäusten bewustlos schlagen....Werde das wohl ernsthaft mal probieren....

Mücke

Man kann nur Leute K.o. schlagen, die unsterblich sind.
    Mit den Fäusten könnte es klappen aber bis dahin hätten die Deadras ihn schon getötet.

hallo muecke49,
    ich meine doch, dass du Dich nochmal verdrücken kannst. als ich mit allen zum schlachtfeld marschiert bin und vorausgelaufen bin, blieben alle anderen in Bruma vor dem tor stehen. Ich musste erst zurück, um sie zu holen. Wenn alle noch nicht anfangen zu rennen, kann man vielleicht doch noch für eine Zeit verschwinden, um seine Ausrüstung aufzufüllen.