Zitat Zitat von Lutio
Soa,
ich will endlich mal mit einem "perfekten Char" anfangen... bis jetzt hab ich mich immer fast ab level 15 geärgert und meinte, warum hab ich denn das genommen, warum nich das usw...
Ihr kennt das bestimmt, ich will endlich mal spielen wo ich mich nicht ärgern muss
Was ich weiß, ich will kein Krieger sein, wollte Magier oder Dieb sein, oder ein Mischmasch aus dem Aber ich wollte kein z.B Orckrieger sein, der nur prügeln kann, als Nebenwaffe is ein Schwert schon o.k, ich will mich eher mit Finesse und Zauber durch die Morrowind-Welt kämpfen...

Zu den drei Rüstungstypen, empfielt es sich mehr als eine in den Haupt- oder Nebenfertigkeiten zu nehmen? Ich bevorzuge aber die Leichte.

Könnt ihr mit helfen nen vernünftigen Char zu "kreieren"? ^^




P.S Ich hab Bloodmoon und Tribunal und habe kein Plugins drin, weil ich das mit denen nich geschissen kriege ^^


Tja einen perfek5ten Char zu machen ist eigentlich unmöglich aber wens dir hilft...
Man sollte nie mehr als eine einzige Rüstungfertigkeit haben.
So wie ich das sehe willst dueinen Kampfmagier machen was empfehlenfert ist. Am besten nimmst du Zerstörung als Hauptwaffe.
Nimm als Sternzeichen der Krieger und als Rasse Bretone.
Erstell dir ne eigene Klasse (die anderen taugen nichts).
Als Haupfertigkeiten Langwaffe und Zerstörung nehmen, der Rest sollte deine Rüstungsfertigkeit beinhalten und die anderen Zauber. Nebenfertigkeiten sind find ich nicht wirklich beeinflussend.
Aber drauf achten: niemals eine Fertigkeit benachteilen (außer Wortgewandheit, Fleischen, Nakampf und ohne Rüstung (die bringen eh nichts)), das kann schlimme Folgen haben, immer alles schön trenieren .