Hi, ich nochma:
Ich habe dieses Quest von dieser Frau auf dem Weg nach Balmora gekriegt, ich solle den Dieb ihrer Edelsteine finden (einen Dunkelefen), und sie hat mir einen handschuh gegeben.
jetzt ist meine Frage: Wo ist dieser Typ? (kann mir Die Namen bei dem Spiel einfach nicht merken) Ich habe schon die ganze Umgebung abgesucht.
wenns wirklich der quest is mit der Frau, die sich in den räuber verliebt hat, dass findeste den Räuber in Pelagiad in dem Wirtshaus, wenn ich mich recht entsinne....
Wenn man den Weg von Seyda Neen nach Balmora (bzw. umgekehrt) läuft, kommt man an Pelagiad vorbei, stimmt also schon Geographisch liegt es ziemlich genau zwischen Vivec und Balmora - allerdings weiß ich nicht ob Silohtar überhaupt schon in Vivec war...
--
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen
Nö, in Vivec war ich auch noch nicht, gibts da was interessantes?
noch eine Frage, ich errinnere mich das in einer Stadt in einem Orkhaus ein Skamp stand.
der war haendler. Welcher Ort ist es, war es Caldera?
I´m so confused.
Vivec ist die mit Abstand größte Stadt (und meiner Meinung nach hässlichste - aber da wirste hier auch andere Meinungen hören) - es gibt wahnsinnig viele Händler, gildenunabhängige Aufträge, außerdem gibt es dort viele Gilden (Magier, Diebes, Krieger, Tempel, Morag Tong, Schreinquests)... naja, früher oder später musste da eh hin, das HQ führt dich sehr früh dort hin. Davor muss man MEINER Meinung nach auch nicht unbedingt dort hin...
Ja, in Caldera ist der Kriecher, einer der besten Händler im Spiel, hat erstens 5000 Gold und er zahlt immer den Originalpreis! Optimal um teurere Gegenstände, die sonst kein Händler kaufen kann, loszuwerden!
Edit: Mein Gott bin ich langsam - dafür ausführlicher
--
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen
a, in Caldera ist der Kriecher, einer der besten Händler im Spiel, hat erstens 5000 Gold und er zahlt immer den Originalpreis! Optimal um teurere Gegenstände, die sonst kein Händler kaufen kann, loszuwerden!
...
deswegen wollte ich ja seinen aufenthaltsort wissen.
ich habe ihm frueher immer diese Brustharnische der dunklen Bruderschaft (oder so aenlich) verkauft, die sid pro stueck 1000 Wert.
ich habe noch eine Frage bezueglich einer Quest der Kriegergilde:
[ ich weiß, doppelpost, aber sonst wird keiner drauf aufmerksam ]
Ich muss in Suran Schutzgeld eintreben, habe die betreffende auch schon gefunden, aber sie will das Geld nicht zahlen. ich musste ihr schon 300 Draken geben um beliebter bei ihr zu werden.
was soll ich jetzt machen?
Vieleicht kannst du ja irgendwo ein bischen Telvani-Käfer-Moschus (hies der so? ) mitgehen lassen oder einen anderen Trank oder eine Spruchrolle die Charisma steigert.
ich habe noch eine Frage bezueglich einer Quest der Kriegergilde:
[ ich weiß, doppelpost, aber sonst wird keiner drauf aufmerksam ]
Ich muss in Suran Schutzgeld eintreben, habe die betreffende auch schon gefunden, aber sie will das Geld nicht zahlen. ich musste ihr schon 300 Draken geben um beliebter bei ihr zu werden.
was soll ich jetzt machen?
...
Bin irgendwie wegen dieses Threads etwas verwirrt. Liest sich so, als ob da etwas durcheinander gekommen sei.
Vorsichtshalber:
Staada hat völlig recht.
EDIT:
@Staada:
Ich musste auch 2x alles durchlesen, um mich zu entwirren.
Aehm...ja also, tut mir leid wenn mein Post nicht ganz klar war (hat nichts mit dem threadthema zu tun),
ich meine die Qust von Eydis Feuerauge, in Balmora. Bin allerdings erst Lehrling, der Gildenfuehrer in ald´ruhn will mir keine Befehle erteilen bevor ich nicht Schwerttraeger bin.
Wieso ist eydis nicht ganz so ehrenvoll?
nja, ne andere Frage (noch eine ):
Wenn man sich mit der betreiberin des Hauses der irdischen Freuden in suran unterhaelt,
sagt sie einem das sie einen verrueckten mit ruestung und schwert auf einem der östlichen huegel gesichtet hat.
habe gedacht, Prima, leichte sache.
Wenn ich ihn dann mal finden wuerde. Wo ist der ?