Du kannst die Gegner ja auch mit Chamäleon umbringen und die Sachen mitnehmen.Zitat von Gilles
Du kannst die Gegner ja auch mit Chamäleon umbringen und die Sachen mitnehmen.Zitat von Gilles
@ Wedan: Wo bleibt da der Spass, und die Schwierigkeit. Jeder kann so machen, wie er es will nun trotzdem, wie so viele anderen, find ich das langweilig.![]()
Wenn ich auf 100% Chamäleon rumlaufe greife ich im vorbeischleichen den Daedras in die taschen. Da bekomme ich die selben Tränke und spruchrollen wie beim räubern der Leiche. Nur die Waffen rücken sie nicht so gerne raus....![]()
Gruss Mücke
Ich sagte doch nicht dass ich das so mache, sondern dass man das so machen kann.Zitat von Gilles
Ich habe die Gegner oft mithilfe von Schleichen, Unsichtbarkeit oder Chamäleon gekillt, um meinen Schleich-Skill zu erhöhen oder Taschendiebstal bei den Dremoras zu machen. Für künftige werdende Assassinen gibt es kein besseres Training und für aufstrebende Diebe ebenfalls nichtKommt ja auch immer darauf an, welche Skills man steigern will und warum^^
--Always
ich hab dazu auch nochmal ne frage so allgemein
ab wann kommen denn eigentlich andere gegner in den toren vor
also ich bin lvl 7 und bei mir laufen immer noch die dummen skamps und dremonas rum??!!
Mit Level 7 hättest du gegen einen Daedroth wohl kaum eine Chance![]()
Die "höheren" Kreaturen kommen mit der Zeit. Mit Level 20 solltest du dann auf alle im Spiel befindlichen Gegner treffen.
Grob über den Daumen gepeilt geht es immer in 5-er Schritten. Also um lvl.10 rum sollte sich wieder etwas tun. Hast du schon Flammenatronachen?
Gruss Mücke
Ok also kommen die alle so mit der Zeit...
DAnn werde ich wohl mal weiter fleißig leveln![]()
@muecke49:ja die waren immer am schluss da kurz vor den Siegelsteinen