Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Tobl
Warum schleppst du denn das ganze Zeugs mit dir rum? In deinem Level müsstest du doch bereits Geld en masse haben

Ansonsten versuche es doch mal mit einem Feder Zauber und Stärke Festigen. Ich habe mal einen Spruch gesehen (Lasttier) mit 200 Punkten Feder. Das dürfte doch reichen, wenn du ein wenig wählerischer werden würdest, bei dem was du mitschleppst.
...
Ich hab ja schon 260k. und lasttier bringt afaik 300 federpunkte. und meine rüstung insgesamt 160 (meine stiefel alleine 105). aber ich nehm eben alles brauchbare mit. und die verzauberten stäbe, claymores, schilde, rüssis, ... bringen doch richtig kohle. kleiner tipp noch, wie ichs immer mache: ich lasse sachen, die ich noch brauch gleich da und nehm dann soviel mit wie ich schleppen kann. dann benutz ich noch so einen telekinesezauber und schlepp damit noch n schild oder ne rüstung mit. aber trotzdem dauert das ewig, bis so ein tor mal zu ist. beim letztenn versuch hab ich blöderweise zu nah am siegelstein gestanden und bin dann verbrannt... dann musste ich alles nochmal machen, weil ich autosace bei türen aus hab
aber naja ich kann schon irgendwas mit 900 kilo tragen (mit zaubern) und das is doch schonmal in ordnung...