Ich persönlich fand es ziemlich traurig und Jauffre sowie Baurus gingen mir zu leicht über den Verlust von Martin hinweg. Immerhin hatten sie sich auch mit ihm angefreundet. Klar, dass erstmal die Erleichterung überlebt zu haben, überwog, aber ein Satz wie: "Wir haben letztlich gewonnen, aber um welchen Preis!" wäre mir persönlich realistischer erschienen. Und wer sagt überhaupt, dass Cyrodiil sicher ist für die nächsten Jahrzehnte? Mehrunes Dagon hat einmal geschafft, die Tore zu öffnen. Sollte er es wieder schaffen, dann ist kein Drachengeborener, kein Septim mehr da und dann? Selbst Ocato sagte, dass schwere Zeiten auf Cyrodiil zukommen werden mit einem Imperium ohne Emperor. Und ich hatte mich an Martin gewöhnt

Mocht eihn und dann das. Irgendwie war das Ende unbefriedigend. Ich selbst hoffe stark darauf, dass im AddOn (welches ja laut Bethesda an die Hauptquest anschließen soll) irgendetwas Positives geschieht. Z.B. Dass Martin gar nicht wirklich tot ist, sondern in er Oblivion-Ebene gefangen udn wir ihn da rausholen müssen oder so...