Wenn ihr mich fragt, habt ihr recht, das richtige Ende der Hauptquest fehlt.
Als Story für ein Add-On hoffe ich übrigens auf etwas ganz ohne Oblivion und Obliviontore, da ich die Dinger nach dem dritten Durchgang einfach langweilig fand!
Aber ich glaube nicht das es ein Addon zu Oblivion geben wird. Was soll da den bitte drin sein? Ein paar neue Landschaften vielleicht aber die Story glaub ich nicht das die weiter geführt wird. Höchstens das es ein paar Quest gibt die ein kleinen wenig mit der Hauptquest zu tun hat, z.B. Das man einen neuen Kaiser finden muss oder helfen muss Bauarbeiter zu finden die die Stadt wieder richten![]()
Es wurde längst von Bethesda-Mitarbeiter David chang bekannt gegeben, dass es ein AddOn geben wird und das dieses direkt an die Hauptquest anschließt. Haben wir bereits vor Wochen auch auf unserer Seite als News gebracht....
--Always
Ich geh dann mal und werde das lesen![]()
So viele Spoiler hier...
Da ich mit dem Hauptquest nicht fertig bin, trau ich mich gar nicht die zu lesen
Wenn du die Hauptquest noch nicht fertig hast solltest du es nicht lesen, verratet viel zu viel.Beeil dich mit der Hauptquest dann kannst du erfahren was hier steht
Ich war leider zu unvorsichtig und hab leider schon ein bischen was gelesen.
Zum Glück versteh ich das meiste gar nicht. ich lese irgendwelche Namen, kann aber nichts mit denen anfangen.
Mit dem Hauptquest lasse ich mir noch Zeit. ich mag viel lieber die Nebenquests zu machen oder mir die Umgebung und Städte anschauen.
Beim ersten Durchgang erst mal die
Hauptquest gemacht.
1. Danach war ich so unmotiviert weiter
zumachen weil das Ende echt schwach
ist.
2. sofort einen neuen Char kreiert
Seit etwas Über 100 Stunden wieder
unterwegs und erst die Gilden, die Daedra
Schreine, DB die Nebenquest´s
Die HQ hebe ich mirauf bis ich keine Höhlen
Festungen und Ruinen mehr finde.
So wie sich das anhört ist das Hauptquest wohl eine Enttäuschung.
Ich lass mir also doch lieber ein bischen Zeit, bevor ich da richtig zur Sache gehe.
Schwierigkeitsgrad variert je nach Character und Level.Zitat von Mhc-Alex
Der Mainquest ist nicht der alles überragende Handlungs-Strang, ihn als Enttäuschung zu bezeichnen halt ich allerdings für verfehlt.
Das ist ja nicht meine Meinug. Ich habe den Hauptquest noch nicht mal richtig angefangen und kann das daher nicht richtig beurteilen.Zitat von Staada
Wenn er anscheined zu leicht war, dann ist es auch besser so das ich mir ein bischen Zeit lasse. So ganz einfach will ichs mir nicht machen
Ich habs mal in einem niedrigen Level durchgespielt (Level 9) war das reinste Kinderspiel und die Unterstützung noch stark. Ich werd es das nächste mal im Höheren (20) machen, als Herrausvorderung.
Tja wenn du mit der hauptquest fertig bist, denkst du dir erst mal. Was jetzt? Und es ist wirklich so. Ich weiß nicht was ich nach der Hauptstory machen soll. Jede kleinste Nebenquest suchen? Überall und in jeder Gilde der Champ werden? Hmm also ich weiß nicht.
Man kann sich das Hauptquest natürlich bis zum Schluß aufheben und dann einen vergiftetet Apfelessen und neu Anfangen. Mittendrin mit dem HQ fertig zu sein ist auch ganz nett (eigentlich hab ich das HQ als erstes durchgespielt) Das gibt Probleme bei der wortgewandheit, da keiner mehr das Minispiel mit einem machen will
.
Bei meinem Neuen werd ich als erstes die DB machen. Als derartiger Spezialist bekommen einige Quests einen ganz anderen Kick 8)
Wer viele Obliviontore schließen will sollte das Hauptquest vorrantreiben - bis zum Großen Tor in Bruma - irgendwie vermisse ich die Oblivionebene![]()
Die Addon fände ich folgendermaßen sehr schön:
Naja, jeder wie er´s mag.
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen
@ Camerlengo:
Gute Idee
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")