Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Hallo da draußen!

  1. #1

    Hallo da draußen!

    Hi an alle, ich bin neu hier, habe mir die Seite zwar schon öfter angesehen und mir hier und da auch schon nette Sachen runtergeladen aber nie dazu gekommen mich zu reg.
    Da bin ich nun, ich freue mich schon auf die Diskusionen mit euch.....

    LG und ein großes Hallo!
    euer Master-Mod8) 8) 8)

  2. #2
    Hi und willkommen im Forum

    Und damit die Diskussion gleich beginnen kann, verrate mal, ob Du erst durch Oblivion zu uns gestoßen bist, oder auch schon Morrowind gespielt hast und wie gefällt Dir Oblivion? Was erhoffst Du Dir von einem AddOn und an eine Frage, die nciht nur Dich betrifft, sondern alle, die die Mainquest schon durch haben.

    Wie fandet Ihr das Ende? Achtung: nur lesen, wer die Hauptquest durch hat


  3. #3
    Ich habe morrowind zwar auch gespielt, spiele aber Oblivion lieber, da ich die Storry schöner finde, und die Grafik natürlich auch.

    Was ich mir von Oblivion wünsche ist, dass die Aussenwelt etwas mehr Leben haben könnte, Tamriel wirkt manchmal etwas tod.

    Ich bin auf der Suche nach schönen Plugins, die mir vielleicht etwas Stoff geben um dies dann noch mal zu überarbeiten....

    Mein momentanes Projekt ist ein Dungon, mehr möchte ich aber noch nicht dazu sagen....

  4. #4
    Hi

    ich bin eigentlich über das Forum auf Oblivion gestoßen. Nachdem Gothic doch ein bißchen veraltet ist und der dritte Teil bis Weihnachten braucht war ich auf der Suche nach einem Lückenfüller. Oblivion gefällt mir ganz gut, obwohl die Hauptstory höhstens 20% am Spiel ausmacht

    Hi Dragonlady


  5. #5

  6. #6


    @Master-Mod: Erstmal und wenn du Plug Ins suchst...
    PlugIn Forum
    Kleine Liste auf der die Altne Renner teils fehlen

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10




  11. #11
    Wäre pfiffig das Bild als Link in den Spoiler zu packen

    Aber das ist echt mal krass xD

  12. #12
    Wer die Spoiler nicht liest weiß eh nicht worum es geht und ich find Bilder mit Vorschau besser

  13. #13
    Aber

  14. #14

  15. #15
    Das Ende.... zu schnell, genauso wie die Geschichte selbst (Verweise hier mal auf Morrowind + Tiefgang). Natuerlich ist das meine persoenliche Auffassung.
    Nach der Hauptquest ist es eigentlich so als waere nie etwas passiert. Etwas schwach.
    Eine zu schnell erzaehlte Geschichte in meinen Augen. Die Hauptcharaktere sind etwas fad und Stereotypen. (guter, netter Kaiser der Sympathien wekt etc pp)

  16. #16

  17. #17
    20 Stunden? Wahnsinn, dann hattest du ja wenigstens damit noch einigermassen Spass.
    Bei mir waren es grob geschaetzt ca 9....... viel zu kurz, wie ein Egoshooter *brrr*.

  18. #18
    Ja ich hab mir Zeit gelassen, wenn ich ein zweites mal durchmache werd ich auch einen Egoshooter draus machen und 50% der Zeitsparen, was ohne weiters möglich ist, da ich mir Zeit in Oblivion gelassen hab und

  19. #19

  20. #20
    Was ich noch anmerken wollte.
    Es ist wie in Morrowind. Man rettet alle und kein mueder Hund dreht sich dann nach einem wirklich um, weder entsteht die Atmosphaere davon.
    Als wuerde man in der Versenke verschwinden wie damals in Morrowind der Nerevarine.
    Keiner hoert mehr was von ihm......... *haucht*weeeeeehhhhhg, flupp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •