Da fällt mir nur Vampirismus ein. Die Typen werden hunderte von Jahren alt (und es erhöht den Schwierigkeitsgrad)
Stimmt, aber den Schwierigkeitsgrad erhöht es meiner Meinung nach nicht.Zitat von Thorr
@Camerlengo: Dann würdest du ja fast das gleiche nochmal durchspielen, nur eben ohne Oblivion Tore.
Reisen nur bei Nacht, Keiner mehr der mit Dir reden will (Charisma unten, Vampirismus Stufe 4) - und natürlich nach so langer Schlafzeit - keine Regeneration unter Vampirismusstufe 2 - so müßte das Addon anfangen }Zitat
![]()
Ja aber es hat auch viele Vorteile:Zitat von Thorr
-Attribut- und Skillerhöhungen
-nützliche Zauber
-es macht das Spiel taktischer![]()
ich spiele auf jeden Fall nur auf Vampirstufe 4 und habe keine Probleme. Ich trinke nur manchmal Blut wenn ich questbedingt mit jemandem reden muss, der aber nicht mit einem Vampirstufe 4-Vampir reden will.
Bringen die Erhöhungen über 100 noch was?Zitat
Ich bin Level 18 und hab bis auf Persönlichkeit, Glück und Interliegnce alles auf 100
Ich glaube wenn du Schwertkampf 100 hast macht das Schwert weniger Schaden als wenn du Schwertkampf 120 hast, das wäre auf jeden Fall logisch, oder ich überlege mal wieder logscher als das Spiel programmiert wurde.Zitat von Thorr
![]()