-
Lehrling
Problem mit Singlers große Fixsammlung (DV)
Hab mir Singlers große Fixsammlung (DV) installiert. Jetzt sind aber alle Schriften ( tagebuch einträge, savegames, inventory ) irgendwie verschoben oder falsch dargestellt. weiß da jemadn rat? würde es gerne alles ordentlich haben. oder sind da gewisse datien für verantwortlich die ich löschen bzw. irgendwie tauschen kann.
-
Provinzheld
Ich benutze auch Singlers mod. Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Held
Kannst du mal ein Screenshot machen? Aber ich glaube, das ist weil es sich nicht mit einem anderen Mod verträgt, da ich bisher noch von keinen derartigen Fehlern weiß.
-
Lehrling
-
Provinzheld
Kann es sein, dass du diese Mod benutzt ?
-
Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion -> Oblivion.ini öffnen -> Strg + F drücken -> bAllowScreenShot=0 eingeben -> Die 0 zu 1 machen -> Speichern. Ingame kannst du dann ganz normal auf die Druck/Print/Screen-Taste drücken (über Einfg) und die Screenshots werden im bmp-Format in deinem Oblivion-Ordner (NICHT der unter My Games) gespeichert.
Edit @ Wedan
Muss ich dein Posting verstehen? Nein? Gut. Denn der Sinn... ja, mal ehrlich: Der verschließt sich mir total. Gelöscht.
-
Lehrling
1.nein diesen mod hab ich nicht drauf
2.hab ich schon geändert, geht aber trotzdem nicht mit den screens
hab jetzt alle PI weg gemacht, also nur das die Grunddatei laufen, trotzdem dieser Fehler
-
Ritter
2.hab ich schon geändert, geht aber trotzdem nicht mit den screens
Kann eventell an aktiviertem Anti-Aliasing liegen. (unter Optionen->Video kann mans abschalten)
-
Provinzheld
Schaut es bei dir ungefähr so aus?
-
Lehrling