-
Veteran
Weird Al Yankovich
Weird Al Yankovich, wenn man diesen Mann anschaut muss man doch einfach laut anfangen zu lachen... xD
Wer kennt ihn nicht, hmm, wenn ichs mir recht überlege viele wahrscheinlich, er, der wahrscheinlich bekannteste Lieder-Parodiant (gibt es dieses Wort überhaupt?) von dem Lieder kommen wie "Smells like Nirvana"[Smells like Teen Spirit] "Amish Paradise"[Gangstas Paradise] und auch viele bekannte eigene Lieder...
Dann ist vor einer Woche sein neuestes Album Poodle Hat herausgekommen, mit Liedern wie "Couch Potato" [Lose Yourself] oder Ode to a Superhero [Piano Man] oder die Angry White Boy Polka ["Medley" aus Liedern von "Angry White Boys" wie System of a Down, Eminem, Pod und Limp Bizkit] Meiner Meinung nach ist die CD genial, hab mir nen ganzen Abend damit vertrieben die Lieder zu hören und dazu die Texte zu lesen, die Lieder sind nämlich noch doppelt lustig wenn man den ganzen Text versteht, zu erwähnen wäre dabei auch noch das Lied "Bob" dass nur aus Sätzen besteht die Vorwärts und rückwärts gelesen das gleiche ergeben ("No "x" in Nixon")
Ich finde den Mann einfach genial und wollte deshalb von euch wissen was ihr von ihm denkt und ob euch die Lieder gefallen, hat vielleicht jemand schon seinen Film gesehen, ich leider noch nicht...
Na dann, hoffentlich interessiert sich jemand für den.
Geändert von Re-Do (30.05.2003 um 23:39 Uhr)