Sie laufen ohne Probleme zusammen.
Du liest scheinbar nicht sehr gerneZitat von Shoran
. Die Mod, die Scharesoft angegeben hat, beinhaltet "Crowded Roads" und "Travellers".
Es gibt nun eien weietre Version von Travellers
Crowded Roads:
Fügt einfache Reisende auf die Straßen, die von Stadt zu Stadt ziehen. Sie bleiben nur auf den Straßen. Sie respawnen nicht.
Travellers-Lite:
Fügt weitere Abenteurer hinzu, die auch von den Straßen abgehen und gegen Monster kämpfen. Die Reisenden respawnen nicht. Ergänzt sich wunderbar mit Crowded Roads.
Travellers-Full:
Siehe Travellers-Lite. Jedoch mehr Abenteurer, die auch respawnen.
Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke" besser.
Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.
--Signature has committed suicide.
Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc
Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken
Sagen wir mal so... Ich habe erst Vorvorgestern angefangen udn es entwickelt sich gut
Zudem fahre ich jetzt erstmal ab Samsatg für zwei Wochen in den Urlaub^^ Doch da werd ich ne Menge planen, Dialoge etc. schreiben für meine Synchronsprecher
Alles weitere dazu in den dazugehörigen Threads^^
Wow
Ich freue mich schon. Gibt es auch fahrende Händler, die sehr seltene aber starke Waffen und Rüstungen vielleicht auch Magische Rüstungen und Waffen??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Zitat von Arthoc
Unzumutbar 2 Posts zu lesen.Zitat von Scharesoft
was ist dein Prob??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Du fragst was was 2 Posts über dir stand. Ich habs zitiert damit du nichtmal hochscrollen must.
Habe gestern beide PI´s "installiert"![]()
Die Leute müssen garnicht Respawnen, da es jeden sowieso "X" mal gibt. Abends vor Stadttoren stehen manchmal 5 gleiche NPC´s.
Seit ich die PI´s drauf habe hat "Maiq der Lügner" kein sichers Leben mehr!!!
Ich weiss ja nicht was die "Ork-Abenteurer" für ein Problem mit "Maiq" haben, nur sobald die Ihn sehen wird die Waffe ausgepackt und damit auf dem armen "Maiq" eingeschlagenbis der "bewusstlos" ist
. Kaiserliche Wachen helfen "Maiq" und wenn ich selber helfe bekomme ich in meiner Statistik Morde dazu.
Unglaublich oder, ist das bei euch auch so ??