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Thema: [Mod-Übersetzung] Crowded Roads

  1. #21

  2. #22
    Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!

  3. #23
    Zitat Zitat von Shoran
    Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!
    Du liest scheinbar nicht sehr gerne . Die Mod, die Scharesoft angegeben hat, beinhaltet "Crowded Roads" und "Travellers".

  4. #24
    Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...

  5. #25
    Zitat Zitat von Shoran
    Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...
    Schau mal zum letzten Beitrag von Scharesoft

  6. #26
    Es gibt nun eien weietre Version von Travellers

    Crowded Roads:
    Fügt einfache Reisende auf die Straßen, die von Stadt zu Stadt ziehen. Sie bleiben nur auf den Straßen. Sie respawnen nicht.

    Travellers-Lite:
    Fügt weitere Abenteurer hinzu, die auch von den Straßen abgehen und gegen Monster kämpfen. Die Reisenden respawnen nicht. Ergänzt sich wunderbar mit Crowded Roads.

    Travellers-Full:
    Siehe Travellers-Lite. Jedoch mehr Abenteurer, die auch respawnen.

  7. #27
    Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
    Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
    Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke " besser.
    Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.

  8. #28
    Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc

    Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken

  9. #29
    Jo, ich frag mal ganz primitiv: Wie weit bist du?

  10. #30
    Sagen wir mal so... Ich habe erst Vorvorgestern angefangen udn es entwickelt sich gut

    Zudem fahre ich jetzt erstmal ab Samsatg für zwei Wochen in den Urlaub^^ Doch da werd ich ne Menge planen, Dialoge etc. schreiben für meine Synchronsprecher

    Alles weitere dazu in den dazugehörigen Threads^^

  11. #31
    Wow
    Ich freue mich schon. Gibt es auch fahrende Händler, die sehr seltene aber starke Waffen und Rüstungen vielleicht auch Magische Rüstungen und Waffen??

  12. #32
    Zitat Zitat von Arthoc
    Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
    Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
    Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke " besser.
    Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc

    Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken
    Unzumutbar 2 Posts zu lesen.

  13. #33
    was ist dein Prob??

  14. #34
    Du fragst was was 2 Posts über dir stand. Ich habs zitiert damit du nichtmal hochscrollen must.

  15. #35
    Habe gestern beide PI´s "installiert"

    Die Leute müssen garnicht Respawnen, da es jeden sowieso "X" mal gibt. Abends vor Stadttoren stehen manchmal 5 gleiche NPC´s.

    Seit ich die PI´s drauf habe hat "Maiq der Lügner" kein sichers Leben mehr!!!
    Ich weiss ja nicht was die "Ork-Abenteurer" für ein Problem mit "Maiq" haben, nur sobald die Ihn sehen wird die Waffe ausgepackt und damit auf dem armen "Maiq" eingeschlagen bis der "bewusstlos" ist . Kaiserliche Wachen helfen "Maiq" und wenn ich selber helfe bekomme ich in meiner Statistik Morde dazu.

    Unglaublich oder, ist das bei euch auch so ??

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