Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Mod-Übersetzung] Crowded Roads

Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!

Zitat Zitat von Shoran
    Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!
    Du liest scheinbar nicht sehr gerne . Die Mod, die Scharesoft angegeben hat, beinhaltet "Crowded Roads" und "Travellers".

Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...

Zitat Zitat von Shoran
    Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...
    Schau mal zum letzten Beitrag von Scharesoft

Es gibt nun eien weietre Version von Travellers

Crowded Roads:
    Fügt einfache Reisende auf die Straßen, die von Stadt zu Stadt ziehen. Sie bleiben nur auf den Straßen. Sie respawnen nicht.

Travellers-Lite:
    Fügt weitere Abenteurer hinzu, die auch von den Straßen abgehen und gegen Monster kämpfen. Die Reisenden respawnen nicht. Ergänzt sich wunderbar mit Crowded Roads.

Travellers-Full:
    Siehe Travellers-Lite. Jedoch mehr Abenteurer, die auch respawnen.

Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
    Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
    Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke " besser.
    Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.

Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc

Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken

Jo, ich frag mal ganz primitiv: Wie weit bist du?

Sagen wir mal so... Ich habe erst Vorvorgestern angefangen udn es entwickelt sich gut

Zudem fahre ich jetzt erstmal ab Samsatg für zwei Wochen in den Urlaub^^ Doch da werd ich ne Menge planen, Dialoge etc. schreiben für meine Synchronsprecher

Alles weitere dazu in den dazugehörigen Threads^^

Wow
    Ich freue mich schon. Gibt es auch fahrende Händler, die sehr seltene aber starke Waffen und Rüstungen vielleicht auch Magische Rüstungen und Waffen??

Zitat Zitat von Arthoc
    Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
    Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
    Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke " besser.
    Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc

Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken
    Unzumutbar 2 Posts zu lesen.

was ist dein Prob??

Du fragst was was 2 Posts über dir stand. Ich habs zitiert damit du nichtmal hochscrollen must.

Habe gestern beide PI´s "installiert"

Die Leute müssen garnicht Respawnen, da es jeden sowieso "X" mal gibt. Abends vor Stadttoren stehen manchmal 5 gleiche NPC´s.

Seit ich die PI´s drauf habe hat "Maiq der Lügner" kein sichers Leben mehr!!!
    Ich weiss ja nicht was die "Ork-Abenteurer" für ein Problem mit "Maiq" haben, nur sobald die Ihn sehen wird die Waffe ausgepackt und damit auf dem armen "Maiq" eingeschlagen bis der "bewusstlos" ist . Kaiserliche Wachen helfen "Maiq" und wenn ich selber helfe bekomme ich in meiner Statistik Morde dazu.

Unglaublich oder, ist das bei euch auch so ??