Ich stehle immer eins, reise zu dem Ort wo ich noch nocht war, lass es laufen und reise mit Schnellreisen zurück.![]()
Ich stehle immer eins, reise zu dem Ort wo ich noch nocht war, lass es laufen und reise mit Schnellreisen zurück.![]()
kriegst du da nich ein ziemlich hohes kopfgeld? oder hab ich nur keins?Zitat von Gilles
und ich glaub das priorei pferd ist untserblich denn es ist bei mir 2 mal verschwunden. (ein mal definitiv getötet worden) und es stand immer in der priorei wieder da. oder ist das der bug?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Zum Kopfgeld: Nein, denn ich schleiche mich immer an und bin schon weg eher die Wache was bemerkt. Glaub mal, wenn man einer begegnet, nachdem man es gestohlen hat bemerken die nicht dass es gestohlen ist?
Edit: Zum Pferd: Es ist sterblich, denn bei mir ist es für immer weg. Kann ein Bug sein. ( Bei uns beiden möglich )
Die Wachen bemerken dich nicht wenn du vorbeireitest, wenn du aber vor den Augen der Wache absteigst un dann wieder aufsteigst bemerken sie den Diebstahl.Zitat von Gilles
Jetz mal die ganzen "unsterblichen Super-Gäule"hier ausgenommen, wie siehts mit den "Lebenspunkten" von Pferden aus??? Regenieren die sich? Verreckt das Pferd wenn man angegriffen wird dauernd? Kann man irgendwo sehen, wieviel der Gaul noch einstecken kann?
Im Kampf hat man ja bei den Gegnern so einen Lebensbalken (schmaler, goldener gebogener Rand). Diesen sieht man auch bei seinem Pferd, wenn es verletzt ist. Mit dem Zauber "andere heilen" kann man auch Pferde heilen.
--Always
kurz, einfach warten.
schlagen eingentlich pferde zurück wenn sie angegriffen werden?
@gilles: wlechen beruf hast du? weil ich bin ritter oder so also kann ich das mit dem schleichen voll vergessen.
Nein Pferde schlagen nicht ihren Besitzer, allerdings teten sie andere Tiere wenn sie angegriffen werden
@ Pallandiel: Ich bin auch Krieger, trotzdem hab ich schon ein hohen Schleichskiel![]()
schleichst du immer bei nacht?
Mir ist mein Pferd weggelaufen, als es von ein paar Goblins fast getötet wurde. Ich hab zwar danach gesucht, aber nie wieder gesehen. Gibt es eigendlich noch 'ne Hoffnung das es irgendwie noch lebt und ich es finden kann oder soll ich lieber ein Neues kaufen?
Wenn das Pferd beim schnellreisen nicht wieder auftaucht und auch nicht am Heimatstall (dort wo du es gekauft hast) steht, wirst du wohl ein neues kaufen müssen.
Gruss Mücke
@ Pallandiel: Nein, nur bei Einbrüchen. Doch ich trag sowieso oft +25 Federschuhe, die nicht viel wieden und darum fast keinen Lärm machen.![]()