Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wo ist mein Pferd???

Wo ist mein Pferd???

Hi!

Ich hab südlich von Chorrol n Pferd gefunden, dass ich einfach mal gestohlen habe, weil keine Wachen und auch sonst niemand in der Nähe war. Dann bin ich erst mal zurück nach Chorrol gereist. Als ich dort ankam, kam die Meldung mein Pferd befinde sich irgendwelchen Ställen vor der Stadt. Nur wo? Und kann man sein Pferd, wenn man Städte betreten will irgendwo abgeben?

Mfg

Vor jeder Stadt is ein Stall und beim Schnellreisen wird das Pferd da abgestellt

Das ist aber komisch, wenn du das Pferd stiehlst läuft es normalerweise wieder weg zu seinem Besitzer und sollte nicht mit dir in den Ställen der Stadt bleiben...

Zitat Zitat von LEoX
    Das ist aber komisch, wenn du das Pferd stiehlst läuft es normalerweise wieder weg zu seinem Besitzer und sollte nicht mit dir in den Ställen der Stadt bleiben...

Vielleicht hat er ja schon ein Pferd und das ist dann mitgekommen.

Es gibt aber auch ein PI was den Bug das Pferde abhauen verhindert.
    Jetzt fragt mich nicht wo.

@ Arthoc Wer suchet, der findet
    http://www.tessource.net/files/cache/1973.html

Wenn Du das Pferd aus der Priorei hast, daß ist unsterblich und steht im Stall. Gestohlene Pferde bleiben gestohlen, d.h. Du mußt das Pferd aus dem Stall erneut stehlen

ist warscheinlich dien pferd aus priorei. bei mir war es genau so.

Zitat Zitat von Thorr
    Wenn Du das Pferd aus der Priorei hast, daß ist unsterblich und steht im Stall. Gestohlene Pferde bleiben gestohlen, d.h. Du mußt das Pferd aus dem Stall erneut stehlen

Das Pferd aus der Priorei ist definitiv NICHT unsterblich. Nur Schattenstute ist unsterblich.
    Besonders gut schwimmen kann der Schecke aus der Priorei auch nicht, mir ist er nämlich schon ertrunken.

Gruss Mücke

Und dann machst Du eine Schnellreise und wer steht da ? Der Gaul aus der Priorei. Das Pferd stirbt und wird wiedergeboren

Also bei mir ist er definitv tot geblieben. Da konnte ich reisen wie ich wollte. Die Leiche von dem Pferd ist auch liegengeblieben.... Mir ist das gute Tier schon mehrmals verschiedentlich verschieden.....ertrunken, gespickt wie ein Nadelkissen oder als Futter für die Berglöwen..

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir ist das Pferd auch sterblich. Wurde in Stücke gerissen oder bin etwas zu hoch runtergesprungen.

Ich kenne das auch nur so das wenn man das Pferd von egal welcher Stadt stiehlt das es dann wenn man absteigt gleich abhauen will. Kauf dir lieber eins

Ich stehle immer eins, reise zu dem Ort wo ich noch nocht war, lass es laufen und reise mit Schnellreisen zurück.

Hmm...nicht gerade die Feine Englische art, aber so gehts auch. Man fühlt sich aber besser wenn man ein Pferd hat was immer da ist wenn du es brauchst $tanz

Hab natürlich eins. Aber in der Nähe von Gegnern möchte ich mein Pferd nicht in Gefahr bringen.

Wie dem Pferd Waffen geben. Ich weis dass es sich verteidigt aber mit Waffen????
    Aber ich geh lieber auf nummer sicher.

Das war ein Scherz
    Aber egal ich würde mir da keine Sorgen machen das dein Pferd abkratzt, ist mir persöhnlich noch nie passiert

Aber es ist schon vielen anderen passiert. Die Sorgen sind also durchaus berechtigt und bitte
    @Feuerteufel

keinen weiteren Spam mehr im Hilfeforum. Wir haben schon einiges gelöscht...

@Feuerteufel:
    Ich habe deinen Scherz-Post gelöscht.
    Das ist hier ist ein Hilfe-Forum und dein Beitrag hat niemandem geholfen, sondern Gilles verwirrt.
    Wenn du zum Thema nichts entscheidendes beitragen kannst, dann lass es bitte