Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Wo ist mein Pferd???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir kam es so vor, als wenn das Pferde ein paar Lebenspunkte dazubekommt, wenn es gerade Gras frisst (also die Animation dafür läuft). Kann aber auch Einbildung gewesen sein, auf jeden Fall regeneriert es sich mit der Zeit.

kurz, einfach warten.
    schlagen eingentlich pferde zurück wenn sie angegriffen werden?

@gilles: wlechen beruf hast du? weil ich bin ritter oder so also kann ich das mit dem schleichen voll vergessen.

Nein Pferde schlagen nicht ihren Besitzer, allerdings teten sie andere Tiere wenn sie angegriffen werden

Users Awaiting Email Confirmation

@ Pallandiel: Ich bin auch Krieger, trotzdem hab ich schon ein hohen Schleichskiel

schleichst du immer bei nacht?

Schneller skillt schleichen am Tag in unmittelbarer Nähe von NPC, die einen nicht sehen.

Mir ist mein Pferd weggelaufen, als es von ein paar Goblins fast getötet wurde. Ich hab zwar danach gesucht, aber nie wieder gesehen. Gibt es eigendlich noch 'ne Hoffnung das es irgendwie noch lebt und ich es finden kann oder soll ich lieber ein Neues kaufen?

Wenn das Pferd beim schnellreisen nicht wieder auftaucht und auch nicht am Heimatstall (dort wo du es gekauft hast) steht, wirst du wohl ein neues kaufen müssen.

Gruss Mücke

@ Pallandiel: Nein, nur bei Einbrüchen. Doch ich trag sowieso oft +25 Federschuhe, die nicht viel wieden und darum fast keinen Lärm machen.

Hmm...nicht gerade die Feine Englische art, aber so gehts auch. Man fühlt sich aber besser wenn man ein Pferd hat was immer da ist wenn du es brauchst $tanz

Hab natürlich eins. Aber in der Nähe von Gegnern möchte ich mein Pferd nicht in Gefahr bringen.

Wie dem Pferd Waffen geben. Ich weis dass es sich verteidigt aber mit Waffen????
    Aber ich geh lieber auf nummer sicher.

Das war ein Scherz
    Aber egal ich würde mir da keine Sorgen machen das dein Pferd abkratzt, ist mir persöhnlich noch nie passiert

Aber es ist schon vielen anderen passiert. Die Sorgen sind also durchaus berechtigt und bitte
    @Feuerteufel

keinen weiteren Spam mehr im Hilfeforum. Wir haben schon einiges gelöscht...

@Feuerteufel:
    Ich habe deinen Scherz-Post gelöscht.
    Das ist hier ist ein Hilfe-Forum und dein Beitrag hat niemandem geholfen, sondern Gilles verwirrt.
    Wenn du zum Thema nichts entscheidendes beitragen kannst, dann lass es bitte

Der leufende Schrank

Schattenstute dient auch als lebender Schrank wenn mann sie tötet ist sie nur bewustlos un mann kann seine gegenstände in sie hinein legen( wie un wo der held die gegenstände hineinschiebt weis ich net)dann steht sie wieder auf un mann kann weiter reiten.wenn man die Gegenstände wieder haben möchte muss man sie nur wieder bewustlos schlagen un die sachen hinaus holen.