Mir kam es so vor, als wenn das Pferde ein paar Lebenspunkte dazubekommt, wenn es gerade Gras frisst (also die Animation dafür läuft). Kann aber auch Einbildung gewesen sein, auf jeden Fall regeneriert es sich mit der Zeit.
kurz, einfach warten.
schlagen eingentlich pferde zurück wenn sie angegriffen werden?
@gilles: wlechen beruf hast du? weil ich bin ritter oder so also kann ich das mit dem schleichen voll vergessen.
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Nein Pferde schlagen nicht ihren Besitzer, allerdings teten sie andere Tiere wenn sie angegriffen werden
@ Pallandiel: Ich bin auch Krieger, trotzdem hab ich schon ein hohen Schleichskiel![]()
schleichst du immer bei nacht?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Mir ist mein Pferd weggelaufen, als es von ein paar Goblins fast getötet wurde. Ich hab zwar danach gesucht, aber nie wieder gesehen. Gibt es eigendlich noch 'ne Hoffnung das es irgendwie noch lebt und ich es finden kann oder soll ich lieber ein Neues kaufen?
Wenn das Pferd beim schnellreisen nicht wieder auftaucht und auch nicht am Heimatstall (dort wo du es gekauft hast) steht, wirst du wohl ein neues kaufen müssen.
Gruss Mücke
@ Pallandiel: Nein, nur bei Einbrüchen. Doch ich trag sowieso oft +25 Federschuhe, die nicht viel wieden und darum fast keinen Lärm machen.![]()
Hmm...nicht gerade die Feine Englische art, aber so gehts auch. Man fühlt sich aber besser wenn man ein Pferd hat was immer da ist wenn du es brauchst $tanz
Hab natürlich eins. Aber in der Nähe von Gegnern möchte ich mein Pferd nicht in Gefahr bringen.![]()
Wie dem Pferd Waffen geben. Ich weis dass es sich verteidigt aber mit Waffen????
Aber ich geh lieber auf nummer sicher.![]()
Das war ein Scherz
Aber egal ich würde mir da keine Sorgen machen das dein Pferd abkratzt, ist mir persöhnlich noch nie passiert
Aber es ist schon vielen anderen passiert. Die Sorgen sind also durchaus berechtigt und bitte
@Feuerteufel
keinen weiteren Spam mehr im Hilfeforum. Wir haben schon einiges gelöscht...
--Always
@Feuerteufel:
Ich habe deinen Scherz-Post gelöscht.
Das ist hier ist ein Hilfe-Forum und dein Beitrag hat niemandem geholfen, sondern Gilles verwirrt.
Wenn du zum Thema nichts entscheidendes beitragen kannst, dann lass es bitte![]()
Schattenstute dient auch als lebender Schrank wenn mann sie tötet ist sie nur bewustlos un mann kann seine gegenstände in sie hinein legen( wie un wo der held die gegenstände hineinschiebt weis ich net)dann steht sie wieder auf un mann kann weiter reiten.wenn man die Gegenstände wieder haben möchte muss man sie nur wieder bewustlos schlagen un die sachen hinaus holen.![]()