Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rüstungen - welche PI's könnt ihr empfehlen

  1. #1

    Rüstungen - welche PI's könnt ihr empfehlen

    Tja, also:

    Ich wollte mal mein Oblivion mit ein paar verschiedenen Rüstungen aufpeppen leider ist die Suchfunktion in diesem Fall zu ungenau, oder ich gebe die Falschen begriffe ein (wohl das 2-te) auf TESSource finde ich unter dem Begriff "Armor" auch nichts was mir so gefällt

    Daher: Welche könnt ihr Empfehlen
    Schön fände ich welche die ans Mittealter erinnern (wie aus Warcry - nur halt ohne die Welt/Geschichte - NUR die Rüstungen) dabei ist es egal obs Leichte oder Schwere Rüstungen sind.

    Schön weäre es auch wenn die Rüstungen Komplett wären (also mit Helm)

    PS:- wenns geht mit LINK

    Edit: damit jetzt keiner mit dem "Wichtig:Plugin Liste" thread kommt, dort habe ich das was ich suche auch nicht gefunden......

  2. #2
    sin dir vollkommen neue meshes wichtig oder reichen neue texturen?
    mfg

  3. #3
    egal, hauptsache sie sehen GUT aus - Neue meshes sind da mehr als OK

  4. #4

  5. #5
    Danke
    Das sieht doch schon mal richtig hübsch aus - Immer weiter her damit.

    Kann doch nicht sein, dass ihr nur eine Rüstung empfehlen könnt

    Hää, wieso ist denn der thread in der Schmiede !?!? - ich will doch nix neues "geschmieded" haben.....

  6. #6
    Du könntest dir ruhig selber die Mühe machen, die 47 Seiten Armour and Weapons auf tessource zu durchforsten. Und falls da was dabei ist, was dir gefällt, aber noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde, kann man dir auf jedenfall weiterhelfen.
    Btw, die Modliste für Kleidung/ Rüstungen auf Scharesoft hast auch schon durchgeschaut? Und wenn du dann nichts gefunden hast, das dir gefällt, bastel dir deine Rüstung selbst

  7. #7
    Es ist ja nicht so dass ich faul bin (obwohl eigentlich schon ) aber es hat doch sicherlich fast jeder 2-te Nutzer ein Plugin für eine extra Rüstung - welcher ihm besonders gefällt ?? oder nicht ?? In dem Link von TESSOurce gibt es sicherlich noch dutzende die vielleicht kleine Fehler aufweisen.

    Wenn ich jetzt 100 Rüstungen installiere und dann davon 90 lösche- dann ist das eigentlich verschwendete zeit. - Deswegen frage ich mal in die Runde, welche Rüstungen IHR empfehlen könnt - NICH welche ES GIBT

  8. #8
    in Oblivion Warcy gibts auch einige schöne neue rüssis
    mfg

  9. #9
    Zitat Zitat von Rekhyt
    in Oblivion Warcy gibts auch einige schöne neue rüssis
    mfg
    Zitat Zitat von -M-
    Schön fände ich welche die ans Mittealter erinnern (wie aus Warcry - nur halt ohne die Welt/Geschichte - NUR die Rüstungen)[...]
    Vielleicht erstmal die Beiträge lesen

    Ich könnte bei Gelegeheit ein PI machen, indem es nur die Items von Warcry gibt und sonst nichts. Habe schon mehrere Anfragen deswegen erhalten.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich könnte bei Gelegeheit ein PI machen, indem es nur die Items von Warcry gibt und sonst nichts. Habe schon mehrere Anfragen deswegen erhalten.
    Bitteeeee - denn Die Rüstung in deiner Sig sieht doch ziemlich Genial aus - aber da ich nicht gerne Mods spielen welche das Orginalspiel in seinem Ablauf verändern - kann ich diese leider nicht "erleben"

  11. #11
    Das kann aber noch dauern. Ich bin momentan sehr beschäftigt. Wenn du über die Kenntnisse verfügst, kannst du dir ein solches PI ja selbst aus den Dateien von Warcry zurechtschnippeln.

  12. #12

    Katan Gast
    TESsnip
    Ich vermisse zwar immer noch ein Tool Marke Morrowind Enchanted Editor, aber mit TESsnip lassen sich einzelne Inhalte einfach entfernen. Im Falle von Oblivion Warcry alles, was nichts mit den Rüstungen und Waffen zu tun hat. Wenn du das wirklich machen wollen würdest, -M-, dann schau' dir Oblivion Warcry erst noch mal im CS an (Waffen/Rüstungsverzauberungen, pp.) und entferne anschließend alles außer Rüstung/Waffen/Kleidung + Dinge, die direkt auf sie zurückgreifen. Dann hast du am Ende alles, was du brauchst und könntest im CS was zusammen schnippeln.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Vielleicht erstmal die Beiträge lesen
    sry hab mal wieder nur überflogen und dann kommt das dabei raus
    mfg

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wenn du über die Kenntnisse verfügst, kannst du dir ein solches PI ja selbst aus den Dateien von Warcry zurechtschnippeln.
    Also, wenn ich es Darf, werde ich es versuchen - aber da ich mich ÜBERHAUPT NICHT mit dem CS auskenne - wird da sicherlich nix draus, aber versuchen kann ich es ja mal

    Danke (auch an Katan für den Link)

    Immer wieder erstaunt wie schnell man hier downloaden kann :74 MB in knapp 2 min

    Edit @ Unter mir: die hab ich mir schon angeschaut - seht aus wie die der Klingen - dennoch danke für den link.
    Habt ihr denn keine PI-Rüstungen installiert ???? Seltsam, ich dachte immer das ich der einzige wäre

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •