jo egal ob schwert oder dolch, ab nen bestimmten skill bekommt man immer seinen 6x oder gibt es sowas wie bonus schaden bei dolchen?
jo egal ob schwert oder dolch, ab nen bestimmten skill bekommt man immer seinen 6x oder gibt es sowas wie bonus schaden bei dolchen?
Ich als Dieb hab auch oft mit schleichen Leute umgebracht und immer nur 6mal Schaden bekommen, egal ob Dolch, Schwert, Zweihand oder Stumpfe Waffen. Hätte aber sein können![]()
Im Handbuch steht (ich weß dass man dem Ding nicht immer trauen kann aber egal dass man den Schleichangriff-Bonus nur mit Einhandwaffen bekommt und ich bakam auch noch nie einen Bonus wenn ich einen Schleichangriff mit Claymore ausführte.
kann es sein da sman mit zweihändigen waffen so wie beim bogen nurn 3-fachen bekommt?Zitat von Wedan
Doch, soweit ich weis klappts auch mit Zweihand. Kann mich irren, da es schon länger her ist dass ich auf diesem Safe gespielt habe.![]()
Falls ich mich geiirt habe, kann ja jedem mal forkommen. Werd aber aufpassen.![]()
3mal schaden glaub ich nicht. Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass es 3mal Schaden gab. 6mal oder überhaupt kein Bonus würd ich sagen.![]()
so ich hab ma schnell nachgeprüft und man bekommt einen 1fachen schadensbonus bei zweihandwaffen![]()
Ok, total daneben. Welchen Schleichskill hast du? Könnte ja sein, dass es mit der Zeit steigt?????
Edit: Schon gut, hast recht. Konnte ja nicht träumen, dass du MEISTER bist.
hmm wart ma,....
.... ich glaub des was ich hab nennt sich meister![]()