Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: mana-regeneration???

jo egal ob schwert oder dolch, ab nen bestimmten skill bekommt man immer seinen 6x oder gibt es sowas wie bonus schaden bei dolchen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich als Dieb hab auch oft mit schleichen Leute umgebracht und immer nur 6mal Schaden bekommen, egal ob Dolch, Schwert, Zweihand oder Stumpfe Waffen. Hätte aber sein können

Im Handbuch steht (ich weß dass man dem Ding nicht immer trauen kann aber egal dass man den Schleichangriff-Bonus nur mit Einhandwaffen bekommt und ich bakam auch noch nie einen Bonus wenn ich einen Schleichangriff mit Claymore ausführte.

Zitat Zitat von Wedan
    Im Handbuch steht (ich weß dass man dem Ding nicht immer trauen kann aber egal dass man den Schleichangriff-Bonus nur mit Einhandwaffen bekommt und ich bakam auch noch nie einen Bonus wenn ich einen Schleichangriff mit Claymore ausführte.
    kann es sein da sman mit zweihändigen waffen so wie beim bogen nurn 3-fachen bekommt?

Doch, soweit ich weis klappts auch mit Zweihand. Kann mich irren, da es schon länger her ist dass ich auf diesem Safe gespielt habe.
    Falls ich mich geiirt habe, kann ja jedem mal forkommen. Werd aber aufpassen.

Zitat Zitat von Garet
    kann es sein da sman mit zweihändigen waffen so wie beim bogen nurn 3-fachen bekommt?
    Steht nicht im Handbuch und das weiß ich nicht.

3mal schaden glaub ich nicht. Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass es 3mal Schaden gab. 6mal oder überhaupt kein Bonus würd ich sagen.

so ich hab ma schnell nachgeprüft und man bekommt einen 1fachen schadensbonus bei zweihandwaffen

Ok, total daneben. Welchen Schleichskill hast du? Könnte ja sein, dass es mit der Zeit steigt?????

Edit: Schon gut, hast recht. Konnte ja nicht träumen, dass du MEISTER bist.

hmm wart ma,....

.... ich glaub des was ich hab nennt sich meister

Zitat Zitat von Gilles
    3mal schaden glaub ich nicht. Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass es 3mal Schaden gab. 6mal oder überhaupt kein Bonus würd ich sagen.
    3* gibts nur wenn du mit einem Bogen aus dem Hinterhalt schießt.