Users Awaiting Email Confirmation
Ich halte auch nichts von Rechten, muss aber sagen, dass ich genau so wenig von den meißten Türken, die ich kenne halte.
Und jetzt kommt bitte nich mit: "Du bist rechts" oder solch einen Kram, denn ein Paar meiner besten freunde sind Türken.
Das Problem liegt daran, dass die meißten türkischen Mitbürger, die ich kenne (und das ist eine Menge), sich nicht viel besser Verhalten, als es einige Neonazis tun.
Sie handeln oft mit Vorurteilen gegen Deutsche, so reden z.B. viele ältere Türken schlecht über deutsche Frauen und verbieten es ihren Kindern sich mit deutschen Frauen oder Männern abzugeben. Ich kann da auch von einem Beispiel erzählen. Der Vater eines Bekannten von mir ist so ein Hodscha(eine art Prediger) und redet mit der Gemeinde in der Mosche. Er erzählt den Leuten, dass sie sich niemals mit deutschen Frauen einlassen sollen, da sie untreu sind und oftmals nur an das Geld ihres Ehemanns ran wollen. Außerdem erzählt er, dass es schlecht für den Glauben ist.
Auch ich musste mir schon einige Male von solchen leuten anhören anhören, dass ich doch nur ein scheiss Deutscher bin. Dazu kommt noch das ich oft als Nazi beschimpft werde, weil ich einen rasierten Kopf habe. Das stimmt aber nicht und ich rege mich deshalb tierisch darüber auf.
Fast jeder Türke den ich kenne sagt mir sogar ganz offen, dass sie nur mit deutschen Frauen einlassen um noch vor ihrer Ehe Spass zu haben und dann mit einer Türkin losziehen um sie zu heiraten. Sie sind sogar stolz darauf solch eine Einstellung zu vertreten.
In der Kriminalstatistik aus Kiel geht hervor, das ca. 80% der Straftaten von Ausländern begangen werden, was sicherlich kein Zufall ist.
Auch auf der Stasse oder in Diskotheken gerät man leicht in einem Streit mit ihnen. Viele denken sie wären was Besseres oder reden sich ein provoziert zu werden.
Ich persönlch kenne keine Rechten und habe auch noch nie von irgendwelchen Fällen aus meiner Stadt gehört indem Rechte verwickelt waren.
Woanders mag es sicherlich anders sein aber hier ist es eher umgekehrt.......