Ich eigentlich nichts gegen Ausländer. Ich habe mehr was gegen Personen die sich in eine bestehende Gesellschaft nicht intrigieren und dann mit Subgesellschaften Spannungen machen z.B. Türkenviertel wo teilweise die Leute nicht einmal deutsch können, von mir aus können die in ihren Kreisen ihrer Sprache und Kultur nachgehen, aber es ist schon irgendwo seltsam wenn man irgendwo im eigenen Land ein Fremder ist wenn man in solchen Gegend unterwegs ist. Oh man ich weiche irgendwo wieder vom Thema ab.
Also knapp und beprägnant. Ich halte nichts von Rassismus, der Rassenlehre noch halte ich was von Anitsemitsmus und Faschismus und alles anderes was Ausländern nur wegen ihrer Nationalität verurteilt. Wogegen ich aber ganz klar bin, ist diese Abspaltung von unserer Gesellschaft, schließlich sind die Gast bei uns ist es ist äußerst unhöflich im Gastgeberland sich so zu verhalten wie manche Ausländern aus den unteren Gesellschaftschichten.
Allgemein brauchen wir Ausländer, ohne diese kulturelle und wissenschaftliche Auffrischung wäre Deutschland nicht das was es heute ist.