Eigentlich wollte ich ja den Post (AFAIR) von xRinoa dazu posten, aber da ich den eh nciht mehr finde.... was solls? ^^
Anyway, meine Meinung gegenüber Rechtsradikalen hab ich ja schon in dem genannten Thread geäussert und habe wegen meiner Ausdrucksweise auch schon einen Kick riskiert.
Anyway. Ich kanns nicht verstehen.
Gerade auch deshalb weil meine Schwester in berlin von zwei "Schränken" von Skinheads angepöpelt (heisst Bespuckt, Beschimpft, etc.) wurde.
Ich kanns nicht verstehen.
Im Grunde genommen ist jeder ein Ausländer, und jeder ein "Farbiger".
Nur viele verstehen das nicht.
Vor allem die vielen arroganten Deutschen (ich will jetzt nicht von ein paar, auf alle schliessen. Aber ich denke/hoffe ihr versteht was ich meine, Ich bin ja auch Halbdeutscher), die sich ja alle für was besseres halten, kann ich oftmals nicht verstehen.
Natürlich gibt es auch in anderen Ländern rechte Gewalt, aber nur weil einer dunkelhäutig ist, ihn gleich anzumachen, oder noch besser (bzw schlimmer) zu schlagen oder umzubringen? No Way!
Letztens, auf einer Strassenfeier, als sich ein Rechtsradikaler bleicken lassen hat, wurde er von allen so zur Sau gemacht und dumm angemacht, das er den Tränen nahe weggerannt ist. Seine Begründung: "Ich war früher Punk. Doch die waren mir zu Links, also bin ich rechts geworden." ö_Ô
Nungut. Mit meiner "richtigen" Meinung halte ich mich mal etwas zurück. Will ja ncih gelich meinen neuen Nick verlieren ^^°
Aber ich hoffe hier ergibt sich wieder eine Diskussion wie in guten alten xRinoa-Zeiten *schärm*
P.S: Ich weise nochmal daraufhin, die Aussage mit den arroganten Deutschen nciht falsch zu verstehen. Falls sich einer ggf angegriffen fühlt editiere ich das raus, oder formuliere meine Meinung anders.