Eigentlich hasse ich es Postings von anderen zu zerschnibbeln aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen.

>ich hasse rassisten. deswegen: rechte und ausländer raus!

Hä ?! zum Teil hast du schon recht: Rechte raus! oh, ich liebe ja solche Sprüche *sigh*

> jedenfalls viele, weil oft vergessen wird das rechts nicht gleich rassist ist
(und ausländer natürlich auch nciht gleich rassist).

Sinn ?!

>ich bin politisch auch rechts, aber keineswegs ein rassist. überhaupt nicht. und dieses klischee das ausländer automatisch links sind weil sie nicht deutsch sind ist auch 30 jahre alt.

Niemand hat das behauptet. Aber man kann es auch umgekehrt sehen: auch wenn es 30 Jahre alt ist bedeutet das noch lange nicht das sie rechts geworden sind

>ich kennne genug nicht deutsche, die denken sie wären was besseres als deutsche und deutsche an sich ziemlich hassen und scheisse finden und so.

Hä ?!

>jetzt kommt bestimmt wieder einer mit "die ham auchn grund" usw an, aber das ist alles nur blablabla.

Ja klar, sie kamen auf die Welt und waren gleich Urböse, sie sind die Kinder des Teufels, verbrennt sie! Es gibt einfach KEINE Begründung warum sie so handeln. §ironie

>ich kenne genug die keinen haben und deren eltern weit mehr geld haben als meine (z.B. die eltern meiner freundin- beides iraner. familie gehts perfekt, noch nie problem mit rassismus gehabt, solche sind auch nicht rechts gegenüber deutschen. aber viele andere).

Sinn ?! vielleicht haben die auch nichts gegen einheimisch WEIL sie keine Probleme und genug Geld haben also wurden sie integriert, schon mal drüber nachgedacht ?

>damit hats nix zu tun. und auch nich damit das sie schlechte erfahrung gemacht haben mit "deutschen".

Danke das du uns aufklärst allwissender Gott, du weist es ja so viel besser.

>jedenfalls nich hauptsächlich. das ist einfach deren standart einstellung. die einstellungen derer coolen typen die am s-bahnhof anbgammeln alles vollrotzen, omas und kleinkinder abziehen, den dicken schieben und sowieso meinen die härtesten zu sein. die sind verdammt nochmal sehr oft rassistisch.

Ja klar, sind unsympathisch und ich geh solchen Typen auch lieber aus den Weg aber es sind auch nur Menschen, schon mal nachgedacht warum die da rumhängen ?

>und ziemlich viele ausländer sind so, sehr viele (im jugendlichen alter). und viel weniger deutsche in diesm alte rsind so.

ja. Die bösen gemeinen Ausländer Kinder sind echt eine Schande. §ironie

>das ist nunn mal so. und nazis.. naja die sind da wo ich wohne eingetlich gar kein problem.

Vielleicht für dich nicht, aber für andere...