Zitat Zitat
Original geschrieben von OutriderX
ich hasse rassisten. deswegen: rechte und ausländer rausb! jednefalls viele, weil oft vergessen wird das rechts nicht gleich rassist ist (und ausländer natürlich auch nciht gleich rassist). ich bin politisch auch rechts, aber keineswegs ein rassist. überhaupt nicht. und dieses klischee das ausländer automatisch links sind weil sie nicht deutsch sind ist auch 30 jahre alt. ich kennne genug nicht deutsche, die denken sie wären was besseres als deutsche und deutsche an sich ziemlich hassen und scheisse finden und so.

Ich finde man sollte keine "Argumente" bringen die auf beiden Seiten zu finden sind! Es kann schon sein das es Ausländer gibt (ob nun viele oder nicht) die sich für was besseres halten, ABER ich könnte dir genausoviele Deutsche zeigen die das Gleiche denken! Also sollten wir mit diesen Erfahrungen nicht argumentieren da sie wohl doch nicht so repräsentativ sind wie du es vielleicht gerne hättest!

Zitat Zitat
jetzt kommt bestimmt wieder einer mit "die ham auchn grund" usw an, aber das ist alles nur blablabla.
Achtung: Ignoranz....

Zitat Zitat
ich kenne genug die keinen haben und deren eltern weit mehr geld haben als meine (z.B. die eltern meiner freundin- beides iraner. familie gehts perfekt, noch nie problem mit rassismus gehabt, solche sind auch nicht rechts gegenüber deutschen. aber viele andere). damit hats nix zu tun. und auch nich damit das sie schlechte erfahrung gemacht haben mit "deutschen". jedenfalls nich hauptsächlich.
das ist einfach deren standart einstellung.
Sollte ich vielleicht Ignoranz groß schreiben....?
Es ist also unsere (ich spreche mal auch für die anderen) STANDARDEINSTELLUNG? Also bitte, jetzt machst du dich aber lächerlich.
Wenn es alleine unsere Standardeinstellung wäre, und nicht die Erfahrungen die man gemacht hat, dann müßte es ja schon seit Geburt sein. Also vererbt -> In unseren Genen. Folglich unterstellst du mit dieser Aussage indirekt, dass sämtliche Nicht-Deutsche sich für was besseres halten als für Deutsche, und das weil es ihre Standardeinstellung ist?

Zitat Zitat
die einstellungen derer coolen typen die am s-bahnhof anbgammeln alles vollrotzen, omas und kleinkinder abziehen, den dicken schieben und sowieso meinen die härtesten zu sein. die sind verdammt nochmal sehr oft rassistisch. und ziemlich viele ausländer sind so, sehr viele (im jugendlichen alter). und viel weniger deutsche in diesm alte rsind so.
Ja, die Deutschen sind die Engel und die bösen bösen Ausländer die du hier einfach mal so nebenbei über den Kamm scherst sind ja alle so kriminell!

Zitat Zitat
ich hab nen ziemlichen hass auf diese möchtegern gangster die zum größten teil "türken"

(so nennt man ja alle südländer),
soll ich jetzt lachen oder weinen? Und jetzt soll sich einer beschweren warum ich diesen Beitrag hier als Ignorant bezeichne! Also um das klar zu stellen: Deiner Meinung nach nennt man alle Südländer Türken? Hey Junge, hol dir mal einen Globus oder eine Landkarte und schau mal welche Länder noch südlich von Deutschland sind..... Oder soll ich Ignoranz kursiv schreiben....? §ironie

Zitat Zitat
russen und aber auch deutsche sind. und von denen sind viele, wie gesagt, rassistisch.
Dann finde ich es aber sehr merkwürdig das sich Ausländer untereinander sogut verstehen? Da wo ich aufgewachsen bin sind Türken, Italienier, Spanier, Portugiesen, Kroaten (sowie alle EX-Jugoslaven), Polen, Russen usw. die Besten Freunde? Aber sie sind doch angeblich doch SO rassistisch? Das mußt du mir mal genauer erklären!

Zitat Zitat
und auch nazis sind scheisse, klar. abersowas sehe ich nicht oft, deswegen schreibe ich das uch ncih viel drüber weil ich nich genau weiss wie die wirklich drauf sind. trotzdem sind sie scheisse. also: alle rassisten raus. rechte.. sind ok, solange sie nicht rassistisch sind. ach ja: mit afros hatte ich noch nie schlechte erfahrung gemacht.
Jetzt tu mir mal einen Gefallen und erkläre mir mal den Unterschied zwischen einem Rechten und einem Rassisten! Nicht das ich es nicht wüßte, aber ich möchte doch lieber mal deine Definition hören....

Hier sei gesagt: Ich reagiere bei diesem Thema schon ein wenig empfindlich, liegt an meinen Erfahrungen......oder vielleicht doch an meiner Standardeinstellung....

Ok ich muss mal weiter....

Nos vemos

Mago