Zitat
Ich finde man sollte keine "Argumente" bringen die auf beiden Seiten zu finden sind! Es kann schon sein das es Ausländer gibt (ob nun viele oder nicht) die sich für was besseres halten, ABER ich könnte dir genausoviele Deutsche zeigen die das Gleiche denken! Also sollten wir mit diesen Erfahrungen nicht argumentieren da sie wohl doch nicht so repräsentativ sind wie du es vielleicht gerne hättest!
Achtung: Ignoranz....Zitat
Sollte ich vielleicht Ignoranz groß schreiben....?Zitat
Es ist also unsere (ich spreche mal auch für die anderen) STANDARDEINSTELLUNG? Also bitte, jetzt machst du dich aber lächerlich.
Wenn es alleine unsere Standardeinstellung wäre, und nicht die Erfahrungen die man gemacht hat, dann müßte es ja schon seit Geburt sein. Also vererbt -> In unseren Genen. Folglich unterstellst du mit dieser Aussage indirekt, dass sämtliche Nicht-Deutsche sich für was besseres halten als für Deutsche, und das weil es ihre Standardeinstellung ist?![]()
Ja, die Deutschen sind die Engel und die bösen bösen Ausländer die du hier einfach mal so nebenbei über den Kamm scherst sind ja alle so kriminell!Zitat
Zitat
soll ich jetzt lachen oder weinen? Und jetzt soll sich einer beschweren warum ich diesen Beitrag hier als Ignorant bezeichne! Also um das klar zu stellen: Deiner Meinung nach nennt man alle Südländer Türken? Hey Junge, hol dir mal einen Globus oder eine Landkarte und schau mal welche Länder noch südlich von Deutschland sind.....
Oder soll ich Ignoranz kursiv schreiben....? §ironie
Dann finde ich es aber sehr merkwürdig das sich Ausländer untereinander sogut verstehen? Da wo ich aufgewachsen bin sind Türken, Italienier, Spanier, Portugiesen, Kroaten (sowie alle EX-Jugoslaven), Polen, Russen usw. die Besten Freunde? Aber sie sind doch angeblich doch SO rassistisch? Das mußt du mir mal genauer erklären!Zitat
Jetzt tu mir mal einen Gefallen und erkläre mir mal den Unterschied zwischen einem Rechten und einem Rassisten! Nicht das ich es nicht wüßte, aber ich möchte doch lieber mal deine Definition hören....Zitat
Hier sei gesagt: Ich reagiere bei diesem Thema schon ein wenig empfindlich, liegt an meinen Erfahrungen......oder vielleicht doch an meiner Standardeinstellung....
Ok ich muss mal weiter....
Nos vemos
Mago

Kontrollzentrum

soll ich jetzt lachen oder weinen? Und jetzt soll sich einer beschweren warum ich diesen Beitrag hier als Ignorant bezeichne! Also um das klar zu stellen: Deiner Meinung nach nennt man alle Südländer Türken? Hey Junge, hol dir mal einen Globus oder eine Landkarte und schau mal welche Länder noch südlich von Deutschland sind.....