ich hasse rassisten. deswegen: rechte und ausländer rausb! jednefalls viele, weil oft vergessen wird das rechts nicht gleich rassist ist (und ausländer natürlich auch nciht gleich rassist). ich bin politisch auch rechts, aber keineswegs ein rassist. überhaupt nicht. und dieses klischee das ausländer automatisch links sind weil sie nicht deutsch sind ist auch 30 jahre alt. ich kennne genug nicht deutsche, die denken sie wären was besseres als deutsche und deutsche an sich ziemlich hassen und scheisse finden und so. jetzt kommt bestimmt wieder einer mit "die ham auchn grund" usw an, aber das ist alles nur blablabla. ich kenne genug die keinen haben und deren eltern weit mehr geld haben als meine (z.B. die eltern meiner freundin- beides iraner. familie gehts perfekt, noch nie problem mit rassismus gehabt, solche sind auch nicht rechts gegenüber deutschen. aber viele andere). damit hats nix zu tun. und auch nich damit das sie schlechte erfahrung gemacht haben mit "deutschen". jedenfalls nich hauptsächlich. das ist einfach deren standart einstellung. die einstellungen derer coolen typen die am s-bahnhof anbgammeln alles vollrotzen, omas und kleinkinder abziehen, den dicken schieben und sowieso meinen die härtesten zu sein. die sind verdammt nochmal sehr oft rassistisch. und ziemlich viele ausländer sind so, sehr viele (im jugendlichen alter). und viel weniger deutsche in diesm alte rsind so. das ist nunn mal so. und nazis.. naja die sind da wo ich wohne eingetlich gar kein problem. ne... bei uns ist wie gesagt eher das prpoblem das man nachts von irgendwelchen möchtegern gangstern ohne grund zusammengeschlagen wird (wie bei meinem cousin am silverster).. naja wie auch immer. ich hab nen ziemlichen hass auf diese möchtegern gangster die zum größten teil "türken" (so nennt man ja alle südländer), russen und aber auch deutsche sind. und von denen sind viele, wie gesagt, rassistisch. und auch nazis sind scheisse, klar. abersowas sehe ich nicht oft, deswegen schreibe ich das uch ncih viel drüber weil ich nich genau weiss wie die wirklich drauf sind. trotzdem sind sie scheisse. also: alle rassisten raus. rechte.. sind ok, solange sie nicht rassistisch sind. ach ja: mit afros hatte ich noch nie schlechte erfahrung gemacht.

Kontrollzentrum