mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Hm eigentlich ist das Wort Rassismus doch unzulässig? Gibt ja schließlich keine "Rassen" unter der "Rasse" Mensch oder?

Ifrit Gast
    Abgesehen davon, dass ich deine Art zu Denken nicht nachvollziehen kann, gibt es etwas anderes, das mir nicht gefällt, doch dieses Mal habe ich Einfluss darauf, wenn auch indirekt.

Du postest merklich viele Einzeiler in letzter Zeit und besonders wertvoll sind diese meines Erachtens auch nicht (was bei der Menge nicht einmal als Rechtfertigung durchginge).

Kurz und knapp, verkneif' dir bitte mal solche unnötigen Posts, sonst wirst neben deinem Counter (der auf 0 gesetzt wird) auch du leiden, ich schau' mir das Gespamme nicht mehr lange an, dann gibt's die (warscheinlich nicht einmal erste) Verwarnung.
    Ich hoffe wir haben uns verstanden.

..und weil ich dank dir ( ) und dem Pageflip nicht mehr zu lesen bin, nochmal mein Post von eben..haltet euch bitte einfach dran, oky?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hiryuu hat's bereits gesagt und ich kann dem (wie immer ) nur beipflichten, ravenous_rat.

In letzter Zeit fällt mir, auch von dermafistro, vermehrtes Thread Ausgraben auf.

Mit diesem Thread hier hat es wohl n'en Höhepunkt erreicht, denn es gibt so gut wie keinen, der älter ist - jedenfalls in _diesem_ Forum also seit dem Umzug.

Klar, die Mods sind Schuld, weil sie immer auf bereits existente Threads verweisen und dabei zu streng sind..bla. Wenn ich son' Scheiß gleich lese werd' ich sauer.

Es hätte dich keiner daran gehindert, selbst einen (neuen) Thread zum Thema Rassismus zu eröffnen - vor allem da dann ein ordentlicher Eingangspost benötigt gewesen wäre, und das kriegen die Meisten eh schon nicht hin.

Also: Bitte mäßige deine überhäuftes Buddeln, sonst kann es bald passieren, dass eine PN von mir bei dir eintrifft, die nichts positives enthält, aye?

Und nu lasst den Thread bitte ruhen..wenn jemandem wirklich etwas am Thema liegt, so möge er doch bitte mit entsprechender Eröffnung selbst einen posten, danke.

Und bevor jetzt hier wieder die große Diskussion in einem Thread losgeht, der eigentlich schon tot und begraben war (und wir alle wieder zu dem üblichen Schluss kommen, daß Rassismus scheisse ist), mach ich hier zu.

Wer unbedingt will, soll Ifrits Hinweis beherzigen und einen neuen Thread mit gehaltvollem Eingangspost aufmachen - auf Sachen wie "Ey, Rassismus stinkt, Alder!!!1111Einself" können wir verzichten, denk ich.

@ravenous_rat
    Nimm dir das von Hiryuu und Ifrit Gesagte zu Herzen und schränk das Exhumieren von Threads ein - danke.

*dicht*

Edit:
    Differenzen zwischen Ifrit & Prayor bitte per PM regeln (oder in einem anderen Thread, in welchem Prayor mit Einzeilern und nicht ausformulierten "Schlagzeilen" glänzt, gibt ja reichlich davon).
    Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.