-
Ritter
das mit dem mobbing hat sich teilweise verschlechter teilweise verbessert.
d.h.: ich komme mit 95%(mathematisch berechnet) meiner klassenkamaraden sehr gut klar
u. es gibt leute die scheinen mich so sehr zu hassen das sie mich wöchentlich bei jeder gelegenhei nidermachen müssen u. mich alle 2 wochen körperlich verletzen.(ich spaße mit den Angaben NICHT im geringsten)
gründe warum ich:
1. ich bin schüler an einer haupt schule in einer M-Klasse (d.h.: ich kann meinem Mittlere-Reife-Abschluss machen) ergo: >zu intelligent<
2. ich bin sehr merkwürdig/sonderbar (höre Rock u. Mattle statt Hip-Hop, bin bin sehr verschlossen, merkwürdige angewohn heiten wie z.B. "exakt 2 Uhren Tragen" ... )
3. viel zu fiel Zeug rede mit Themen wie: Mischüler u. Lehrer korrigiren u. merkwürdiges zusatzwissen das fast keinen interresiert.
4. weil ich MEGA-STUR bin (mir nichts einfach so gtefallen lasse mich einfach nicght so verändern will wie diese es wünschen)
5. ich dehn mund nicht halte. egal wer(egal wie belibt oder Kräftig) ich kritisire sie falls sie sch*** sagen. oder mir drohen mit "wenn du was sagst dann..." ...ezettera...
und nochwas ne kleine rpylosofische frage was isi einer der Rechts gegen Rassisten ist???