Zitat Zitat
Original geschrieben von Siliziumleben
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich finde Amis voll scheisse! Alleine schon wegen W. Bush. Scheisse!

Und mir gehen auch Leute extrem auf den Sack, die sich wegen jedem kleinen Dreck aufregen.
1. halt dich an das was Chocwise geschrieben hat da ist definitiv was wahres dran
2. ist das wieder ein seehr deutliches, alle in einen Hut werfen, nciht alle Amis sind so... ich war selber einmal drüben auf Schüleraustausch udn wrude dort sehr freundlich aufgenohmen, auch beide Austauschschülerinen, die bei mir waren, waren sehr nett udn freundlich und haben sich echt bemüht sicha nzupassen 8was man von meiern Schottin nicht sagen konnte) natürlich, was Bush da abzieht ist wirklich unterstes Niveau momentan, wenn er seine eigenen Leute als gegner der ANtion verschreit, wenn sie demonstrieren gegen den krieg und auch dass die Amis es mit zensur allgemein viel zu streng nehmen, aber das heißt nciht, dass alles Amis, wie du es ausdrückst sch***** sind, im gegenteil, das ist so wie bei allen anderen menschen auch, es gibt solche udn solche, das hängt vom Charakter ab und NICHT von der Nation oder wasweißichwas... das wäre das selbe, wie wenn man sagt: "alle Türken sind frauenfeindlich udn respektieren Frauen nicht" mag sein, dass einige so sind (ist meienr Mutter mal passiert, die hat einem vater etwas wegen ihrem Sohn gesagt, weil der sich daneben benohmen hatte und hat an den kopf geowrfen bekommen: sie sind eien frau,s ie ahben nichst zusa gen!" hier in D) aber bestimtm nciht alle... einer aus meiner Stufe hat damit kein problem beide geschlechter gleichberechtigt zu behandeln, jetzt als gegenbeispiel (der einzige den ich eingermaßen näher kenne)

@Wahnsinniger: ich kenne das mit dem Mobbing auch nur ZU gut... früher gign es mir in meiern klasse genau so... ich weiß bis heute nciht warum (ich vermute immernoch Neid, darauf, dass ich Klassenbeste war... udn einige Damen nicht damit kalr kamen, dass sie auf dem Gymni nimemr die besten sind)